Hallo Mädels…
Ich konnte es einfach nicht sein lassen und habe nun früh angefangen zu testen, weil diese Zyklus einfach so anders war..
Es ist mein zweiter Zyklus mit den z1 Pharma, bislang waren diese auch immmmer weiß aber jetzt haucht es und live sieht es noch besser als aufn Foto aus.. aber wenn ich nach meiner Tempi kurve gehe, bin ich erst an ES + 7 😀 deswegen bin ich Mega verunsichert.. was sind eure Erfahrungen mit diesen Test ? Ich bin gespannt, ob es sich am Abend oder morgen früh steigert.. Ich setz euch meine Tempi kurve und Test rein.. ich bin so aufgeregt, so nach 4 Jahren darf es doch mal endlich sein 😭😭😭
Z1 Pharma Erfahrung, bin noch früh 🫣
nach Kurve + 4 aber auch +7 wäre unrealistisch.
Die Tage schauen ob stärker wird oder Test nur spinnt.
Nach Kurve mit Temperatur bist du wirklich ES+4 erst und nicht 7, aber auch 7 ist nicht möglich.
Dadurch das du keine weiteren Ovulationstests gemacht hast kann es sein das dein Peak sogar später war.
Okay, dann kann ist der Test leider auf jeden Fall sowas von ungültig weil es+4 geht ja niemals so früh..
Dann hoffe ich einfach mal das sich vielleicht noch was tut
Anhand der Kurve würde ich sagen ES+4 bis MAX ES+6. Schließe mich Liz und missmummy an, vielleicht ging dein LH anstieg auch länger, hast scheinbar nicht weiter getestet. Ich hatte auch schon mal 4 Tage positive Ovus. ES war dann auch wirklich erst am letzten positiven Tag. An ES+4-6 ist es quasi unmöglich einen positiven Schwangerschaftstest zu haben. Vielleicht kommt es aber die nächsten Tage noch :)
Ich habe mit den lila clearblue ovus den Eisprung ermittelt, deswegen hatte ich leider keine Ovus mehr, da bleibt ja der Smiley stehen für 48 Stunden und dann war’s das, das Gerät startet dann leider immer von neu.. aber wenn’s tatsächlich es+4 ist, dann kann das natürlich nicht stimmen mit dem ssw.. aber noch ist ja alles drin 😃
Der Lilane sagt vor positiven Ovu oft schon positiv weil er auch Östrogen mit wertet. Wenn das nun gut hoch spielt bei dir entsprechenden Tage vor ausschließlicher Lh Testung. Dann wohl wirklich erSt +4
Ich habe an ES +8/9 leicht positiv getestet. Hatte noch ein Z1- der blieb weiß.