Huhu zusammen🤗
Ich habe diesen Monat die Pille mal für den Urlaub durchgenommen. Jetzt habe ich immer mal wieder unregelmäßig Schmierblutungen.
Da ich ziemlich ängstlich bei solchen Themen bin hatte ich nun Sorge und habe vorsichtshalber einen Schwangerschafts Frühtest von CB gemacht.
Die vorgegebene Zeit war er negativ sogar ohne Kontrollstrich, aber nach paar Stunden ist der Kontrollstrich deutlich zu sehen und der obere Ansatz eines positiven Tests.
Ich habe zudem Angst, dass mein Urin eventuell nur an der oberen Seite durchgelaufen ist und die Stelle eben positiv anzeigt. 🙈
Meint ihr, das sind nur Verdunstungslinien?
Leider lädt Urbia komischerweise mein Foto nicht mit hoch😕
Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung!🤍
Schwangerschaftstest nach Stunden ansatzweise leicht positiv
Ein Foto wäre nicht schlecht:)
Oh wow, hatte Bilder mit drangehängt😅 es ist schon sehr leicht, aber ich werd bei sowas leicht paranoid haha
Es scheint, die Seite hat grad Probleme beim Bilder hochladen 🙈
Wenn ich schon ClearBlue lese, brauche ich gefühlt nicht mal das Foto dazu… leider wirklich schlechte Tests.
Leider kann ich komischerweise kein Bild hochladen 🙈
Huhu
Aber wenn du die Pille durchgehend genommen hast wäre es doch sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein…
Nicht das es unmöglich ist aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch sehr gering…
Oder verstehe ich da was falsch???
Lg
Yvonne ☺️
Jaa, das dachte ich zunächst auch, ich war nur durch die unregelmäßigen Schmierblutungen besorgt. Auch weil sie teilweise schon hellrot waren 🙈
Aber danke schonmal für deine Einschätzung 🤗