Hallo liebe Forum Mitglieder :)
Ich weiß eigentlich das SS Test nach einer gewissen Zeit nicht mehr gültig sind und gerade Clearblue Blue auch Probleme mit VL‘s haben.
Bis jetzt hatte ich aber noch nie Probleme. Einmal hatte ich eine leichte graue line sonst war der Test immer eindeutig weiß oder eine dicke blaue line.
Ich war vor ein paar Wochen schwanger was leider zu einem frühen Abgang in der 5ssw geworden ist.
Nun habe ich seit einigen Tagen ein Ziehen ihm Unterleib und da ich nicht 100% sicher bin wie weit ich bin bin ich diesen Monat zur vieltesterin geworden..
Seit 3 Tagen sehen allerdings alle meine Clear Blue Ultra früh Tests nach Ablauf der Zeit so aus.
Ich bin da wirklich verwirrt. Von der Theorie her ist der ungültig das ist mir bewusst. Allerdings macht mich das sehr stutzig das mehrere Test aus unterschiedlichen chargen so aussehen ? Was meint ihr dazu ? Habt ihr so etwas schon mal gesehen ?
Ich bin vermutlich auch noch sehr früh dran. Komisch fand ich das trotzdem
Liebe Grüße
5 clear Blue nach Ablauf der Zeit
Hi,
ich glaube ich würde mich an den Clear Blue Kundenservice wenden, die sehen sehr fehlerhaft aus.
Lg Sternchen
Danke für deine antworte, das versuche ich auf jeden Fall mal. Trotzdem ist es wirklich doof in der aktuellen Phase. Sowas dürfte eigentlich nicht sein
Wow gleich 5 fehlerhafte, das ist furchtbar 😔
Ja ich verstehe es leider gar nicht… alle clear Blue die ich die letzten drei Tage gekauft habe werden so ..
Wo stehst du denn gerade im Zyklus?
Schreib da eine email hin.
Das sind ja 5ungültige
Hallo, ich würde ja mal denn Kundenservice eine Email schreiben. Das ist ja nicht mehr lustig. Kauf dir doch lieber einen PreSense oder wenn du häufiger testen solltest,etwas von Amazon.🍀
Danke für deine Antwort :)
Ich höre mal nach was der Kundenservice dazu zu sagen hat.
Sahen die direkt beim durchlaufen so aus ?
Falls sie erst nach der angegebenen Zeit so aussahen, sind es die berüchtigten Haarlinien und somit leider negativ!
Viel Glück 🍀
Nein sie werden erst später so, sieht man leider nicht so gut auf dem Foto aber bei 2 Stück ist diese halbe Linie auch genauso dick wie sie sein sollte..
das ist schon Pech wenn man 5 fehlerhafte Tests hat.. hätte ich nie für möglich gehalten.
Hatten die Tests den 2 Linien in den ersten 10 Minuten?
Falls nicht , ist er als negativ zu werten .
Alles nach der Zeit ist ungültig!
Dieses Tests von CL neigen später zu genau solchen Linien.