Guten Abend,
Ich bin verwirrt, habe gestern Abend einen Test gemacht der positiv schien (innerhalb 10 Minuten abgelesen) und heute Mittag einen der negativ war. Foto (oben von gestern unten von heute) Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Geherzelt am 30.03.24. Habe Pco Syndrom (halbes Jahr keine Periode gehabt. Es wäre also ein "Glückstreffer".
Danke schon mal :)
Schwangerschaftstest clearblue positiv, am nächsten Tag negativ
Möglich, dass der Urin nicht konzentriert genug war
Hallo Jess, leider sieht der Test von gestern schwer nach Haarline aus..Dieser CB Test ist sehr bekannt dafür und somit nicht gültig. Es hat sich scheinbar Farbe an einer Prägekante gesammelt. Für ein positives Ergebnis muss der Strich genau so breit wie der Strich der Kontrollinie sein. Der Strich ist zu dünn. Die Dinger sind das Geld echt nicht wert. Tut mir wirklich leid.
Der obere Test von gestern ist ungültig.
Verschwommene Haarlinie.
Wieder ein defekter. Die Dinger sollten endlich mal vom Markt genommen werden 😔
Wie immer bei diesem Test: falsch positiv 🤷
Hab auch leider kein Mitleid mehr, wer diese Tests kauft, will das wohl so. Anders lässt sich das nicht erklären.
Ich schreibe es mindestens 1x täglich: schade, dass es nach so vielen Jahren immernoch nicht jede Frau weiß. Dabei würde 2 Minuten hier scrollen oder 1x googeln ausreichen um zu wissen das diese CB Schrott sind
Ich hab einige Zeit es 2-3 mal am Tag ins Forum geschrieben.. aber nichts hilft.
Dieser Schrott-Test wird weiter gekauft.
Das ist schön Jahre bekannt. 🙈 Naja. In der Regel überscroll ich Beiträge mit dem CB nur noch.
Nächstes mal kauf dir günstige Tests.. ClearBlue sind bis auf die digitalen einfach nur Schrott. Gerade für den Preis echt unverschämt.
Die haben entweder Haarlinien, VLs oder sind offensichtlich defekt.
Deiner wirkt auch nicht besonders gleichmäßig die Linie und das hätte mich schon verwirrt.