VL oder schwanger ?!

Hallo ihr lieben,
mein Partner und ich befinden uns aktuell im 1. ÜZ und ich muss gestehen, ich bin furchtbar aufgeregt!!
Aufgrund dessen habe ich auch sehr früh angefangen zu testen!
Heute bin ich ca. ES + 9 / 10 und habe bereits vorgestern den ersten Test gemacht.
Alle Tests (vorgestern, gestern und heute) hatten nach ca. 10-15 min einen leichten Strich (also nach der vorgeschriebenen Ablesezeit). Ein Digitalertest war heute negativ. Könnten es also wirklich VL sein oder sind es vielleicht doch positive Tests. Besten Dank und hibbelige Grüße!

Bearbeitet von Hibbeltante92
1

Die CB sind Schrott (bis auf den Digitalen) die zeigen fast immer eine zweite Linie an!

Aber ich sehe auf den unteren andere Marke auch etwas. Drück dir die Daumen

4

Danke für deine Antwort :)
Na gut , dann werden diese blöden CB nicht mehr gekauft !!
Und danke fürs Daumen drücken <3

2

Auf dem ClearBlue mit dem Strich sehen sie viel zu dünn aus also wie die Haarlinie.

Auf dem anderen sehe gar keinen Strich.
Würde dir auch raten NIE WIEDER ClearBlue Frühtests zu kaufen die mit den Strichen.
Die haben fast nur Haarlinien und VLs.

Für den Preis echt unverschämt meiner Meinung nach.

ABER du bist ja auch noch früh es kann also noch was werden.

3

Danke für deine Antwort :)
Das mit dem CB ist gut zu wissen, dass macht einen ja richtig wahnsinnig!
Und bei dem 2. Bild war es eh schon schwer es zu fotografieren und beim hochladen wurde die Qualität noch schlechter…
Naja, dann heißt es wohl noch ein bisschen weiter hibbeln :p

5

Deswegen beim hochladen schluckt Urbia ungemein an Qualität.

Daher kann ja was da sein was eben durch das fotografieren und hochladen einfach nicht zu sehen ist.
Daher drück ich dir fest die Daumen das es die Tage stärker wird was du siehst. 🏵️🙏🏵️

weitere Kommentare laden