Huhu liebe Community was denkt ihr zu dem Strich der zu sehen ist ? Ist der Test ungültig oder was soll das sein ? Ich bin jetzt seit 13 Tagen überfällig jedoch meinte mein FA das sich mein ES auch extrem verschoben haben kann da ich eine Grippe letzten Monat hatte . Meine letzte Mens war am 1.März dann hatte ich als meine eigentliche Periode kommen sollte leichte Schmier Blutungen die dann wieder weg waren . Auf jeden Fall ist mir auch seit 2 Tagen übel und meine Brustwarzen schmerzen bei Berührungen . Ich habe keinen ausgeprägten starken Kinderwunsch deswegen kann es kein PMS sein . Danke für eure antworten 😊
Halber Blauer Strich Clearblue
Puh, das ist schwierig. Ich tendiere auch zum "ungültig", ABER eine Verdunstungslinie ist nicht farbig und ich meine die Farbe blau zu erkennen. Eine gefärbte Linie kann eigentlich nur entstehen, wenn auch hCG vorhanden ist. Allerdings sieht der Verlauf der Linie auch merkwürdig aus, was auf einen defekten Test hindeuten könnte.
Ich würde da einfach noch einmal einen zweiten Test machen. Wenn du kein Rätselraten willst, dann gibt es auch die digitalen Tests von CB.
Ok Dankeschön da werde ich mir den die tage mal holen :) aber ja die Linie ist blau 🙈
Bei diesem Test gibt es ganz häufig diese Haarlinien in blau. Ist trotzdem ungültig. Findet man hier gefühlt täglich mindestens einen Beitrag zu.
Wie kommst du darauf, dass man nur (neue) PMS-Symptome bei starkem Kinderwunsch haben kann? Ist doch ganz normal, dass immer mal was Neues auftreten kann...