Einen schönen guten 😊
Gestern, quasi 1 Tag vor nmt und ES+16, durfte ich einen digitalen positiven und einen hauchzarten positiven normalen Test von Clearblue in der Hand halten. Die Freude war groß nach der Fehlgeburt in Januar wieder schwanger zu sein.
Gestern abend entdeckte ich dann abends auf den Toilettenpapier eine hellrote und heute morgen eine rosa/braune blutung.
Dazu ist der streifentest negativ.
Ich habe leider erst am 24.04 einen Termin, da ich rechnerisch dann bei 5+6 sein müsste und man vorher logischerweise nichts sieht.
Bilder sind mit dabei, aber kann mir da jemand helfen oder berichten ob es ähnlich war und doch alles gut lief?
Danke im voraus 🍀
Schwanger oder nicht? Dringend Hilfe gefragt
Könnte sich dann leider um eine biochemische SS handeln.🫣
Bedeutet es hat sich etwas eingenistet, aber hat sich halt nicht entwickelt weil irgendwelche Gendefekte oder so waren.
Leider passiert das häufiger als man denkt weil manche ja erst 2-3 Tage warten nach NMT und dann kommt die Blutung, aber eigentlich hatte sich etwas versucht einzunisten.
Interessant zu wissen, tatsächlich habe ich aber auch gelesen das es oft vorkommt.
Dazu haben meine blutungen wieder nachgelassen und sind ganz ganz wenig da. Dazu meinte meine Frauenarztpraxis, dass ich keine Sorgen haben bräuchte - nur falls es komplett mensartig wird und ich extreme schmerzen bekomme.
Dementsprechend habe ich wohl noch Hoffnung die ich pflegel kann 🍀
Ich drücke dir wirklich die Daumen. 🙏🍀🙏
Gönne es wirklich jeder. Kenne es ja selbst das man versucht Hoffnung zu bewahren.