hallo zusammen, ich wollte ganz kurz fragen ich hab gestern einen gemacht am Nachmittag der war leicht positiv. Heute habe ich schon zwei gemacht und die sind beide negativ. Ich weiß aber nicht ob ich mein Eisprung am 4. April hatte oder am 29. März kann man vielleicht irgendjemand helfen, ob das noch positiv werden kann weil ich hab Rückenschmerzen die ganze Zeit Unterleibschmerzen und sonstiges Symptome noch.
1 schwangerschaftstest gerster leichte linie heute 2 negativ
Hast du ein Foto von dem positiven Test? Von welcher Marke war er?
der erste ist nur so ganz leicht dachte ich vileicht auch nicht🫣
da is irgend ein Punkte auf der Prägelinie … vllt färbte was
Zwischen 4 April und 29. März liegt ein Monat. Wenn keine Periode dazwischen wird auch kein Eisprung im März stattgefunden haben
Was ist das aufm ersten bild für ein SST? Der sieht aus wie ein Ovulationstest von presense
Das ist ein Schwangerschaftstest. Von Migros in der Schweiz ist kein Ovulation Test. Das hab ich gemacht, während ich probiert habe schwanger zu werden und mein Eisprung zu kontrollieren. Jetzt kontrolliere ich aber nicht seit einer Woche ungefähr.
ich dachte auch, dass vielleicht geklappt hat, da ich die ganze Zeit Unterleibschmerzen habe und ihm meinen drucken auf der rechten Seite.
Ah okay. Hm ja der punkt auf dem test macht mich auch bisschen skeptisch irgendwie
Ich denke durch den Punkt auf dem Test ist Farbe verlaufen.