Hi MĂ€dels đ„°
Heute Brevactid Spritze +9 1/2, iui+8
Könnt ihr mir kurz sagen ob ihr einen Unterschied zwischen den Tests seht...
Dachte die sollten an StĂ€rke abnehmen đđ€·ââïž
Danke fĂŒrs drĂŒber schauen đ
Hilfe đ€Ż auslösen, die Spritze hĂ€lt und hĂ€lt sich đ€·ââïž
Nochmal in trocken...
Vielleicht verstehe ich was falsch, aber der Strich ist doch deutlich weniger geworden, bzw. gar nicht mehr zu sehen. Es geht dir doch um die Testlinie oder verstehe ich etwas falsch?
Findest du das man auf dem letzten test nichts mehr sieht?
Also bei den roten Teststreifen habe ich wirklich nichts erkennen können, aber ich bin auch drauĂen in der Sonne und kann es vielleicht nicht 100%gut sehen. Und die anderen sind ja schwĂ€cher geworden von oben nach unten, die unteren haben auf jeden fall einen dĂŒnnen Strich aber ich dachte es sind eh nur 10-20 minuten gĂŒltige Streifen und danach nicht mehr(?). Ich kann aber bei den GrĂŒnen Tests unten auch noch einen Strich sehenđ
Hallo Jasmin, ich denke mal dir geht's um die letzten 3 Tests die gleich aussehen? Ansonsten sieht man ja dass sie abnehmen :) wobei ich sehe dass du wohl mehrmals am tag testest? So schnell mag das wohl nicht runter gehen.
Lg
Hi đ
teste immer nur einmal am Tag
Ausser die letzten beiden die sind von heute
Unterste 2. Urin der darĂŒber von heute morgen um 6 Uhr
Ich finde den von gerade eben wieder stÀrker als den von morgens... das meinte ich mit abbau
Also nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Das Rest hcg von der spritze geht nun raus.. sichtbar. Nun der Strich wird nun wieder etwas stĂ€rker und du bist ES+8 oder 9? Ist das nicht das Ziel dahinter? Also könnte doch jetzt hcg von einer Schwangerschaft sein was es wieder steigen lĂ€sst, oder bin ich jetzt verwirrt đ
Ich sehe ein deutliches Sinken und beim Test von heute gegenĂŒber dem von heute morgen eine Steigerung.
Bin gespannt auf deinen Test morgen :) Wer weiĂ, vielleicht steigt sie dann ab morgen wieder. đ€
Hi suzyđ„°
Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung , dachte schon ich wĂŒrde hallozinierenđ
Aber ich sehe es genauso, bin mal auf morgen gespannt đ
Vielleicht schon eigenes HCG. đ
Hi rosađ„°đ«
Siehst du auch was ich meine đ bin mal auf morgen gespannt....đ
Finde schon, dass der mittags stĂ€rker ist als morgens heute. Aber natĂŒrlich gilt auch bei der Spritze sicher, dass das HCG je nach Urin schwanken wird. Die nĂ€chsten Tage bringen sicher Klarheit đ. Du lĂ€sst es uns auch sicher in der ZB-Runde wissen â€ïž
Also ich finde auch das der untere stÀrker ist. Ist das dein erstes Mal spritzen? Waren die Test da um den Zeitraum schon wieder wei� Dann könnte es ja jetzt eigenes hcg sein :)