Hallo ihr lieben!
Leider habe ich am 18.3 mein Baby in der 7 ssw verloren, ausgeschabt werden musste ich nicht. Am 21.3 hab ich meiner Periode bekommen. Nun war nach dem das restliche Hcg aus meinem Körper raus war am Freitag und Samstag der lachende Smilie von Clearblue da und die anderen Ovus auch positiv. Samstag hatte ich sowas von heftige Mittelschmerzen und hatte unheimlich spinnbaren Zervix.
Was denkt ihr wann war genau der Eisprung?
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe💖
Wann war Eisprung? ❤️
Wann war Eisprung
Hallöle,
Bin gerade etwas perplex da wir das selbe im fast selben Zeitraum erlebt haben.
Meine FG war am 15.03 ohne AS und danach kam direkt für 4 Tage die Periode.
Am WE hatte ich auch den stehenden Smiley von CB allerdings auch zeitgleich pos. SST …
Der Gyn meinte es kann sein das es das restliche HCG war, weshalb der Ovu auf positiv gesprungen ist.
Hattest du denn mit SST geschaut, ob er in dem Zeitraum negativ wurde?
Hallo
Ja meine Schwangerschafttests sind seit 01.04 negativ und vorher wollte ich auch keinen Ovu machen.
Naja mein Krümel lag 8 Tage tot in mir bis es dann alleine abgegangen ist. Ich war ja froh dann ist dann 3 Tage nach dem es abgegangen ist richtig meine Periode bekommen habe! Man liest ja von Frauen die danach bis zu 6 Wochen gewartet haben.
Ja das ist tatsächlich bei jedem anders…
Ich hab noch immer restliches HCG im Blut ☹️ und dementsprechend kann man damit einfach nicht abschließend..
Aber auch das mit dem ZS hatte ich am Sonntag.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🙏🏽🙏🏽🙏🏽