easy@Home Testreihe ES+10 - ES+18

Hallo ihr lieben,

ich bin heute bei ES+18. Ich habe ab ES+10 jeden Morgen mit dem 2. Urin getestet. Nach 2 biochemischen SS in den 2 vergangenen Zyklen wollte ich unbedingt sehen ob der HCG-Wert steigt und andernfalls bei gleichbleibenden Tests auf das schlimmste vorbereitet sein.
Diesmal war aber einfach alles anders und ich habe trotz Angst ein richtig gutes Gefühl und ganz viel Vertrauen in unser Wunder 😊🌈❤️
Bei ES +11 zeigte der Clearblue digital 1-2, bei Es+14/NMT 2-3, und heute bei ES+18/NMT+4 die 3+
Daher ist meine Testreihe jetzt abgeschlossen und ab jetzt heißt es Geduld und Vertrauen haben 🥰

1

Ach, wie schön herzlichen Glückwunsch erstmal und eine ruhige SS dir! 😊❤️💐

Darf ich fragen wie du deinen Eisprung bestimmt hast?

3

Ganz lieben Dank 🥰

Meine ovus waren am Freitag 22.03. negativ, Sa. 23.03. fett positiv und ich hatte starken mittelschmerz. Am Mo. 25.03. war ich beim FA und er sah dass der ES schon war. Daher gehe ich davon aus dass er am Sonntag 24.03. ich war, evtl auch schon am Samstag….aber größer ist das zeitfenster nicht.

2

Das sieht ja toll aus! Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Testreihe ❤️

5

Lieben Dank ❤️

4

Wie schön ❤
Darf ich fragen warum der 2. Morgenurin?

6

Der 1. morgenurin taugt bei mir leider nichts zum testen, da ich nachts mehrmals zur Toilette muss…. Der 2. ist viel konzentrierter, da ich morgens in den ersten Stunden auch kaum trinke.

7

Achso, danke für deine Antwort :)

weiteren Kommentar laden
9

Sag mal sind die hellen Tests eine andere Charge? Also wo das rosa Ende heller ist. Ich habe nämlich die Vermutung dass die nicht so viel Farbe enthalten.

10

Ja auf jeden Fall sind die anders. Die sahen auch komplett anders aus.