Hey ihr lieben.
Dies ist mein erster Beitrag und erste Frage.
Ich hatte heute morgen ein ziehen im UL wie man es vor der Mens hat & danach auch Blutungen bekommen. Ich habe sogar ein OB benutzt zur Sicherheit & dieses hatte auch Blut aufgesaugt. Komischerweise sind die schmerzen dann nach 3h plötzlich verschwunden und meine Laune ist extrem gut, was sonst nicht normal ist.
Intuitiv habe ich dann 4x einen SS Test (3x Evial 10er & 1x CB 25er) gemacht, weil ich dem Resultat nicht glauben kann.
Wie kann es sein das die jetzt positiv sind? CB aber negativ anzeigt?
Heute ist ZT 25 & die Periode habe ich eigentlich am ZT 28 erwartet…
Die Blutung hat sich auch verändert und ist jetzt zurück gegangen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Schwanger?
Der eine ist ein Frühtest und der andere nicht.
also dann bin ich Schwanger trotz Mens? Komme nicht klar.
Wenn es deine Mens ist eher nicht. Wir wollen mal hoffen das es eine kleine Blutung DURCH die Früh-SS ist. Würde mal schauen wie sich die Blutung verhält und an den eigentlichen Menstermin nochmal mit den Streifentest machen und schauen ob deutlicher wird. Viel Erfolg 🍀
Sieht schwanger aus. Woher die Blutungen kommen solltest du mit deinem FA klären. Alles Gute.
Hallo
Also Test sehen ja positiv aus
Könnte eine Einnistungsblutung sein
Vlt Holst du dir Mal ein anderen frühtest
Wünsche dir viel Glück das du schwanger bist und Berichte mal
Beste Grüße
Leider wurden die Blutungen gestern Abenf stärker & heute Morgen ist der 10er Test negativ. Nehme an, dass es ein früher Abgang ist?
Das könnte vlt sein weil die waren ja schon sehr positiv muss man sagen also vl kann es nicht gewesen sein
Hallo liebe Nikola,
der CB ist ein 25er und die anderen 10er. Es kann also gut sein, dass du einfach noch nicht genug hcg hast, damit der 25er anschlägt.
Blutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten. Das hat diverse Gründe, ist aber oft, soweit ich weiß, nichts gravierendes. Ich würde es trotzdem definitiv abklären lassen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀