Hallo ihr lieben,
Nachdem ich vor 2 Monaten einen Abgang in der 6 SSW hatte, bin ich nun wieder schwanger und habe gestern (ES+13) positiv getestet (digital).
Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, die ist natürlich ausgeblieben dementsprechend habe ich nochmal nachmittags getestet (dieses Mal digital + streifen) allerdings finde ich den Streifen Test sehr minimal und mache mir nun sorgen 🥺
Was meint ihr?
Streifen Test zeigt nur minimal an - normal?
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Bei mir war das auch so dass er anfangs nicht so stark war, kannst ja nach 1-2 Tagen nochmals testen dann wird er mit Sicherheit stärker werden. Und dein ES könnte sich ja auch verschoben haben.
Alles gute 🍀👍
Hi, erstmal Glückwunsch zur SS.
Da du am Nachmittag getestet hast, ist es nicht so verwunderlich dass der Test nur eine zarte Linie hat. Du bist gerade an ES+14, der HCG wird noch nicht extrem hoch sein.
Schwanger ist schwanger, egal wie stark der Test ist.
Bei meiner 2. Tochter war der Test auch nur Mini minimal zu sehen, auch nur wenn ich ihn ins Tageslicht gehalten habe,.hatte dann 2 oder Tage später noch eine gemacht, der Strich war dann ohne zusätzliches Licht zu sehen 🤣😅
Wenn du eine Testreihe machen magst, nimm am besten Morgenurin. Und selbst da ist es auch ein auf und ab, je nach trink Menge, Toilettengänge usw.
Alles wird gut gehen, freu dich über deine Schwangerschaft.
Alles Liebe ❤️