Schwangerschaftstest positiv 5 Tage vor Ausbleiben der Periode

Hallo meine Lieben :)
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin nämlich gerade etwas überfordert.
Ich habe gestern 5 Tage vor Ausbleiben meiner Periode positiv getestet. Ich hatte unterleibsschmerzen, ziehen in den Brüsten und komischen klaren Ausfluss den ich noch nie vorher gehabt habe. Darauf hin machte ich in der Früh den Test „einfach mal weil eh nix sein wird“, nach dem ich mich dann fertig geschminkt hatte sah ich auf den Test und das plus lächelte mich an.
Da ich in meinem Beruf als MFA schnell einen Termin bei meinem FA bekommen habe um das abklären zu lassen war der Test auch dort positiv aber nur leicht.
Mein Frauenarzt sagte mir ich solle mir keine großen Gedanken machen und erstmal abwarten. In zwei Wochen habe ich nun einen kontrolltermin.
Zuhause machte ich nochmal ein paar Tests die ebenfalls positiv ausfielen.
Meine Frage ist nun: hat jemand Erfahrungen damit gemacht und vielleicht einen Abgang mit der normalen Periode bekommen? Das ist nun eine sehr starke Sorge von mir die mich irgendwie nicht mehr loslässt. :(
Ich habe auch bis zum gestrigen Test noch geraucht, das habe ich aber sofort eingestellt. Vielleicht könnte mir jemand helfen :)
Vielen Dank euch schonmal :)

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Das mit dem Abgang kann leider immer passieren… aber wir hoffen doch positiv und das dass krümelchen gut fest Beist 🍀🙌

2

Huhu,

Beiße dich nicht an einem potentiellen Abgang gedanklich fest.
Selbsr mit den stärksten Gedanken könntest du es nicht verhindern.

Sit back, relax and enjoy

3

Guten morgen du bist in meiner Situation habe auch am 16 nmt habe auch positiv getestet meine kinderwunschklink hat mir blutabgenommen hcg bei 35 alles zeit gerecht habe auch Angst das ist natürlich entstanden ohne Hilfe aber jetzt nehme ich pregatoron um alles gut zu verschlissen ich bin nach 28 Zyklen normal ohne Hilfe schwanger drücke uns beiden die Daumen das die Krümmel sich richtig einkuscheln lg

4

Guten Morgen,
Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir und deinem krümelchen nur das beste. :) unsere zwei kleinen schaffen das! :)