Preisende Positiver Test?

Hallo ihr lieben, das Schicksal hat wohl scheinbar entschieden, ob ein gemeinsames Kind aus der Patchwork Familie hervorgehen soll - vor ein paar Wochen stellte sich mir nämlich noch die Frage, ob ich mich sterilisieren lassen soll, da ich weder Hormone noch Kupfer vertrage.

Gestern Mittag (da Testamed mit MU nicht ganz zu deuten war und dieser ein 20er Test ist) und heute Morgen mit MU, habe ich mit Presense getestet und jeweils nach 2 Minuten konnte man eine dicke helle rosa Linie erkennen, sieht für mich positiv aus und mein Körper signalisiert mir auch, das etwas im Gange ist- was meint ihr?

Bis auf ClearBlue hatte ich noch nie eine VL bzw. generell eine Linie, wenn nicht auch HCG im Urin war.
Bei ClearBlue kamen die Linie auch erst nach Stunden und die waren wie Haarlinien.

Ich bin über euren Austausch gespannt.

Liebe Grüße

1

positiv...

Ich hatte auf den neuen presense leider oft Verdunstungslinien, aber nie SO . Die ist eindeutig und kam auch sehr früh. So sah meiner in dieser SS auch aus.

Wenn das Schicksal das so entschieden hat, ist das hoffentlich okay für dich/ euch? :)

Alles Gute!

3

Ja ich vermute auch dass das absolut positiv ist. Ein gemeinsames Kind wäre erst nach einem Hauskauf bzw. Bau, zur Debatte gestanden aber mit sehr guter Überlegung, da wir ja eine Patch-Work Familie sind und mein Partner eine Firma führt - meine Kids sind 5j u 8j, die meines Partners 12j und 15j.

Mein Zyklus scheint durcheinander gewesen zu sein da nichts auf einen Eisprung hingewiesen hatte und die ClearBlue Obulationstests hatten ebenfalls keine fruchtbaren Tage verzeichnet, sonst hätten wir mit Kondome verhütet.
Mein Partner sagt immer, alles im Leben ist bestimmt, es kommt so wie es kommen muss und das Schicksal entscheidet. Hier wohl nun auch wenn die Tests und meine Anzeichen stimmen.

2

Eindeutig positiv. Ich hatte mit Presens noch nie eine VL. Und die Linie ist gleichmäßig dick, VL is meist nur hältig oder unterbrochen sichtbar.

Herzlichen Glückwunsch zum Christkindl.

Weist ja: Wer Ostern mit den Eiern spielt... hat Weihnachten die Bescherung. :-D