Hey,
wie oben schon erwähnt würde es mich interessieren ab wann ihr positiv getestet habt? ☺️
LG
Ab wann waren eure SST positiv?
ich gehöre eher zu den strichblinden und im Urin ist selten eine gute Konzentration trotz guter HCG Werte 😅 ab +11 hätte ich es vermuten können, bei +12 hab ich nen deutlichen Hauch gesehen
Vielen Dank ☺️ ich bin tatsächlich eine die sich ständig irgendwelche Stiche einbildet 😂
Ab es+9 aber sehr schwach :)
Vielen Dank ☺️
Einen Tag nachdem meine Tage nicht wirklich kamen. Habe ich abends ganz leicht positiv getestest. Zwei Tage später morgens war er dann deutlich positiv. Heute habe ich die Bestätigung vom bluttest bekommen. 😊
Herzlichen Glückwunsch😍 und vielen Dank für deine Antwort☺️
Dankeschön 😍🥰 wir können unser Glück selbst kaum glauben. Wir haben diesen zyklus einfach nicht damit gerechnet.
Bei beiden Kindern ab ES +9.
Der untere Test war bei ES+10, ab da waren die Striche wirklich deutlich sichtbar.
Danke für deine Antwort ☺️ Hast du ein Bild eingefügt? Ich sehe keins
Ja, offensichtlich wurde das Bild nicht hochgeladen. Ich versuche es nochmal.
Ab ES+9 war es zu erahnen und ab ES+11 dann ein deutlicher rosa Strich. An NMT hat er dann schon geleuchtet 😁
Danke für deine Antwort ☺️
Ich hab im positiven Zyklus das erste Mal an ES+11 getestet und da war er auch gleich positiv, natürlich noch zart aber doch eindeutig.
Anbei das Bild vom ersten Test 😊
Ich hatte gestern den ersten leicht positiven Test (ES+8) und heute wurde er morgens schon stärker und aus Neugierde heute Mittag den CB Ultra früh digital war positiv.
Herzlichen Glückwunsch 😊 eine schöne SS wünsche ich dir 🍀