Komischer 2. Streifen am Ss test

Hallo an alle,
Meine Schwester hat heute früh einen ss test gemacht.
Beide Streifen sind da nur ist der Streifen der das positive Ergebniss anzeigen sollte etwas komisch.
Ich lade ein Bild dazu hoch.
Mich würde es interesieren ob das jemand kennt und ob es positiv ist oder doch ein Fehler.
Danke euch für jede weitere Hilfe.

1

Das hatte ich letztens bei es 9 auch da war es halb positiv halbnegativ

2

Der ist leider negativ, diese Linie hat der CB öfter nach der Ablesezeit. LG

3

Scroll einfach mal oder Google nach dem Test. Dann hast du deine Antwort. Mehr sage ich nicht mehr dazu.... Same Procedere as every day James 🙄🤷

4

Gefühlt werden diese Tests sogar noch immer mehr im Forum 😩. Möchte nicht wissen was CB damit fürn Geld macht und dann so ne Leistung. Günstig finde ich die nämlich nicht.

5

Is Frühling - wird wieder mehr geschnaggselt

weiteren Kommentar laden
6

Gönn ihr einen anderen SST „Frühtest“ in zwei Tagen nochmal.

7

Der Test ist ungültig.
Das kann man sofort erkennen und nimmt den nicht als Positiv. Es zählt nur eine durchgezogene Linie.

Wenn du hier im Forum schaust und paar mal Scrollst siehst du gefühlt jeden Tag 10solcher Tests.

Sag deiner Schwester die soll die Ginger von diesem Mist lassen.
Wenn CB dann CBW alles andere ist als ob Sie das Geld in die Mülltonne schmeißt!!

9

Danke für die Antworten hier ging extrem schnell.
Leider ist es so das sie seit jahren versucht ein Kind zu bekommen nur will es einfach nicht.
Ich habe die erfahrung gemacht sobald ich auf Google was suche ist die Antwort immer schlimm oder falsch deswegen frag ich lieber hier nach.
Ich habe auch vor einpaar tagen 3 Tests gemacht die alle Positiv sind und bin in der 5.ssw.Nur leider kenne ich mich nicht mit solchen dünnen streifen aus und deswegen die Frage hier im Forum.
Danke euch allen nochmals.😊