Sst zu schwach?

Hallo, ich war immer Stille Leserin. Seit 1 Woche weiß ich das ich selbst Schwanger bin. Fa hat auch getestet. Nächste Woche erste richtige Untersuchung. Ich mach mir natürlich sorgen das es bleibt. Ist meine erste Schwangerschaft dann mit fast 36 und man liest so viel. Gerade sas die Tests betrifft. Habe vor wenigen Minuten einen gemacht und manchmal finde ich sie schwach dafür das ich dann in der 5 Ssw wäre. Vielleicht mag jemand drüber schauen?

Wäre euch sehr dankbar.

1

*das

2

Wie weit bist du denn? Ich finde, der sieht super aus.
Ich zeig dir mal den von ES+17/18 von meinem geborenen Kind 😁
Hätte ich damals schon gewusst, was ich jetzt alles weiß, hätte ich mir auch solche Sorgen gemacht!
Lief alles super.

3

Ah, Nachtrag: erste Schwangerschaft und Geburt mit 35, zweite Schwangerschaft jetzt mit 39.

4

Ne, finde den super.
Man sieht, dass die Testlinie links schön stark ist und nach rechts ausblutet. Liegt also nur am Test.
Eüfde mich an deiner Stelle entspannen und herzliche Glückwünsche!

5

Der Test ist mehr als stark genug. 🙈

6

Hey Dakota,

ab einer bestimmten Stärke sind die Tests auch farblich am Ende - ergo, werden nicht mehr stärker.
An deiner Stelle würde ich jetzt aufhören zu testen, denn es kann sogar sein, dass sie irgendwann wieder schwächer sind und trotzdem alles gut ist.
Du machst dich nur verrückt!
Du bist SCHWANGER! 🥹💃🏼 Wie toll und aufregend! Genieß es, statt zu testen. Ab jetzt ist es sowieso Kontrollverlust, egal was du tust.
Vertraue dir, deinem Körper und deinem Wurm. Es wird alles gut ❤️‍🩹🍀

7

Hey❤️Du bist eindeutig schwanger. Tu Dir selber den Gefallen und lass das testen sein. Kein Schwangerschaftstest der Welt kann Dir anzeigen ob mit der Schwangerschaft alles okay ist. Stress hat sehrwohl einen Einfluss darauf. Und den macht man such automatisch wenn man immer wieder Diese Tests miteinander vergleicht. Ich persönlich halte nichts von irgendwelchen Testreihen oder Digis um die 3 + zu sehen. Es gibt Babys da ist NIE eine 3+ erschienen. Kerngesund Babys aber gestresste Mütter. Die Tests sind dafür da eine Schwangerschaft anzuzeigen. Das tut Dein Test wunderbar. Tu Dir und Deinem Bsuchbewohner den Gefallen und denk positiv und freu Dich. Vertrau auf Deinen Körper. Alles Liebe und eine stressfreie Schwangerschaft. Lg

8

Das stimmt, bei mir kam auch nie 3+.
Normale Schwangerschaft + Geburt.

9

Ihr Lieben. Ich danke euch. Ich bin ES+22. Ich muss mich da immer rein suchen in allem, ist alles neu. Hätte letzte die Woche die Mens bekommen müssen einen Tag vor der Mens. kam plötzlich der Gedanke einen Test zu machen. Da ich Asthma habe und schlechter Luft bekam als sonst. Ansonsten eben die Veränderungen der Brüste. Sonst hätte ich nie getestet. Und er wurde sehr schnell Positiv noch vor den angegebenen 3 Minuten. Ich konnte es nicht glauben. Meine Freundin sagte das gleiche wie ihr hier. Schwanger ist Schwanger und es gibt kein halbes Schwanger sein. Ich muss lockerer werden. Es ist unglaublich schön und vor allem das ihr alle immer da seid und sofort helft und aufbaut. Das muntert einen auf. Vielen lieben Dank. Ihr seid die Besten. Musste mal gesagt werden 😄