Hey ihr lieben.
Ich habe breits gestern einen Beitrag gestartet. Ich konnte gestern Nachmittag 3x positiv mit einem 10er SS Test testen. 25er war negativ. Dies war ungefähr 16:30. Währenddessen hatte ich leichte Blutungen ohne Schmerzen.
Die Schmerzen kamen jedoch dann am Abend und auch die Blutung wurde deutlich stärker.
3 Stunden nachdem ich positiv getestet habe wurde der 10er Test negativ & auch heute Morgen/Nachmittag sind die Tests negativ.
Jetzt ist die Periode oder die Abgangsblutung schon fast vorbei. Also nur knappe 48h hat es gedauert.
Ich nehme weiterhin an das ich nicht mehr schwanger bin. Aber eine solch kurze Periode & so schwache Blutung im Vergleich zu meinen vorherigen Perioden hatte ich noch nie.
Wie kann es sein das die Blutung so kurz und schwach ist? Eine Abgangblutung ist normalerweise stärker und länger oder nicht?
Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert & höre von meinen Freundinnen verschiedenste Theorien.
Mich nimmt eure Meinung wunder.
Verzweilfelt, was ist hier los?
1
Erstmal es tut mir leid das du so früh wieder negativ getestet hast. 🥺
ABER ich denke es war eine biochemische SS und das bedeutet nicht gleich das man stärker bluten und länger bluten sollte.
Dennoch sollte die Blutung etwa gleich sein wie die anderen Perioden.
Ich würde am Montag zum FA gehen und dich mal vorstellen.. sollte bis dahin die Periode nicht weiter gehen. (Bei Manchen macht es ja kurze "Pause")
Weil es sollte schon geschaut werden ob du nicht dann noch Flüssigkeit in der Gebärmutter hast oder so.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. 🙏🍀🙏