Welchen SS Test benutzt ihr?

Ich hatte mit den One Step Teststreifen schlechte Erfahrungen gemacht, da diese alle VL hatten.

LG🥰👋

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ich kann von den Easy's wirklich nichts schlechtes berichten. Für mich meine Lieblingstests. Haben immer zuverlässig angezeigt und waren bei mir für Testreihen auch immer super.

Ich mochte auch die KTX (die mit der Blume), diese brauchen jedoch wirklich ewig (bestimmt so 30min) um die tatsächliche Farbe zu entfalten.

Ich hatte einige Male auch die PreMom, diese zeigten immer später, als die anderen, aber doch zuverlässig an.

Zur Überprüfung hatte ich immer die CB mit Wochenbestimmung. Auch der war immer dann positiv, wenn auch tatsächlich eine Schwangerschaft bestand. Wobei ich den wirklich auch immer erst dann gemacht hatte, wenn die billigen Streifentest unverkennlich positiv waren. Also nie vor ES+11.

Ich bin nun zum 5ten Mal schwanger und hoffe, dass wir endlich unser Regenbogenbaby begrüssen drüfen. Sollte ich für die Zukunft SS-Test brauchen, werde ich für mich nur noch die Easy@home bestellen.

Bearbeitet von Cupcake31
4

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. 🥰

Ich werde dann mal nachschauen wo ich diese Tests bestellen kann.

Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Arm 🙏🤍

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich habe das Gefühl es sind einfach alle total schlecht geworden. Viele haben beim Druchlaufen eine Linie, dann verschwindet sie wieder und viele viele haben VL's und Prägelinien. Gerade auch ganz schlimm die Easy@home Tests

2

Ja, jetzt wo du es sagst. Ich hatte auch eine Linie beim Durchlaufen. 😏😏😏