Es+8 positiv ?

Hallo Mädels,

Laut meiner Tempi kurve, müsste ich heute Es+8 sein, ich hab mit dem Testen schon früh begonnen, weil ich nach mein ovus gegangen bin, bis mir die Tempi kurve richtig erklärt wurde..

In der Früh war der Test noch weiß nun um 17:30Uhr den ersten Test gemacht, leicht positiv.. direkt noch ein gemacht, wieder positiv, live schauen die Striche auch viel farbiger aus.. habe extra einen mit Wasser probiert, weil ich es nicht glauben kann, der blieb weiß! Ich habe noch nie so früh was gesehen, aber nach tempi kurve kanns nicht anders als es+8 sein…

1

Also die sehen positiv aus. Obwohl ich +8 da nicht glauben kann ☺️

2

Um ehrlich zu sein ich auch nicht, ich habe nie vor ES+10/11 positiv getestet aber wenn’s nach dem Zyklusblatt geht und wenn ich das richtig verstehe dann Es+8

3

Sieht positiv aus.
Aber wieso kanns nach Tempi nur ES8 sein? Die Temperatur bestimmt den ES auch nicht auf den Tag genau. Der ES kann schon 1-3 Tage vor der ehM gewesen sein. Denke vom Ergebnis her eher +9/10. Passt dann vielleicht doch mit deinen Ovus 😉

4

Ich weiß es nicht 😂😂
Mir wurde erklärt, dass der erste Höchstwert der erste „Es+1“wäre, auch die App zeigte es dann so an, deswegen war ich total verwirrt 😅
Den ersten positiven ovu habe ich abends am 1.4 mit den lila clearblue ovus getestet, wenn es nach den ovus geht und der Eisprung tatsächlich innerhalb der 48 Stunden stattfand, dann passt es mit dem sst und ich bin auf jeden Fall weiter..
Ich habe auch noch nie vor Es+10/11 positiv getestet

5

Die Meisten, denk ich, legen einfach den wahrscheinlichsten Tag für ES+x fest. Ich gehe auch oft nach der NFP app weil die so nett die HL Tage zählt. Bei mir findet der ES aber, wenn ich nach ZS-Höhepunkt, MS ausgebe auch sehr oft eher schon 2 Tage vor ehM statt 😊.

weiteren Kommentar laden