Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es ist völlig bescheuert schon an ES + 8 zu testen weil die Wahrscheinlichkeit da schon Hcg nachzuweisen verschwindend gering ist aber ich halte es inzwischen kaum mehr aus und habe es daher gemacht.
Erst dachte ich da ist nichts aber jetzt meine ich doch einen ganz leichten Strich zu sehen. Der obere ist morgens und der untere abends.
Was meint ihr?
Hat schonmal jemand an Es + 8 positiv getestet?
Liebe Grüße
SST an ES + 8 vielleicht schon leicht positiv?
Hey 😊
Kann deine Ungeduld absolut nachvollziehen 😅
Ich sehe den Strich auf jeden Fall auch, sah bei mir ähnlich aus 😊 ich drücke dir die Daumen, dass die Tests die nächsten Tage stärker werden 🙏🍀
Heute ist’s leider eher weniger :( mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht. Habe jetzt auch paar mal gelesen, dass diese easy Home Tests oft VL anzeigen. Hab bisher immer one step benutzt gehabt.
Ich habe auch mit easy@Home getestet und hatte nie eine VL. in meiner jetzigen SS sah mein Test bei ES+8/9 genau so aus wie bei dir.
Hast du mit MU getestet?
Auf dem unteren erkennt man deutlich einen leichten Strich, war bei mir an ES+9 so. Hoffentlich wird er noch stärker! 🍀😊
Heute sieht man leider fast nichts. Vielleicht war es doch eine VL. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.
Wie sieht denn der Test im Orginal aus??
Bearbeitete Bilder sollte man nicht werten.
Hab’s tatsächlich gelöscht weil ich dachte ok, dass war eh nichts. Man hat es auch im Orginal gut gesehen. Inzwischen ist es etwas verblasst aber noch ein dünner Strich erkennbar
Ich habe deswegen gefragt weil es mir so grau aussieht. Auch wegen der Bearbeitung.
Kannst du den jetzt fotografieren?? Weil ein dünner Strich nie gut ist.
Drücke dir trotzdem die Daumen🫶