Hallo,
Ich weiß, man sollte eigentlich irgendwann ab einem bestimmten Zeitpunkt aufhören zu testen aber da ich jetzt schon einige Frühaborte und einen Spätabort hatte, mache ich mir bis zum Ultraschalltermin nächste Woche natürlich etwas Gedanken.
Bisher sind die Tests immer super angestiegen und der digitale hat am ES+14 2-3 angezeigt. Aber jetzt sehe ich irgendwie keine Steigerung mehr beziehungsweise frage mich auch, ob ich bei diesem Test an das Maximum gekommen bin ? Hat da vllt jmd Erfahrungen ? Das ist der Test von heute ES+18
Kaum/kein Anstieg zwischen ES+16 abends und ES+18
Und das war der vorherige an ES+16
Schwierig da man beide Bilder nacheinander öffnen muss... Aber ich meine schon, dass der Aktuelle noch n Hauch intensiver ist. Die Tests sind farblich allerdings irgendwann am Ende.
Mehr geht nicht mehr :) Glückwunsch!
Glaube der kann nicht dunkel werden...ist ja schon sehr stark.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie bereits im Schwangerschaftsforum geschrieben, positiv ist Positiv. Hör auf zu Testen 😉
Danke für die Antworten ). Ich bin momentan einfach sehr ängstlich, dass es wieder abgeht 🙈
Kann ich vollkommen verstehen, aber es bringt nichts, wenn du dich wahnsinnig machst. Ich fühle das gleiche, habe 5 FG hinter mir, die letzte im Januar und bin aktuell in der 8. Woche. Also verstehe dich vollkommen, aber diese Testerei macht einen nur bekloppt, also weg legen und genießen ❤️
Schwanger ist schwanger! Und was daraus wird, kann leider kein Test der Welt sagen… die ersten Wochen sind sehr hart, das kennen hier viele… freu dich und versuche zu vertrauen ❤️