Hallo zusammen,
Kurze Vorgeschichte
Ich bin 37 und habe 6 Kinder mein Mann und ich sind jetzt in üz 6 .
Ich teste eigentlich ungern vorher… nur diesmal hatte ich so krasse Sszeichen das ich getestet habe an ES10/11
Mein ES war laut Zs am 31.3/1.4
Mein Test von Freitag setz ich mit rein. Hauchzart positiv… ich dachte ok 🥰ich freu mich dachte mir dann aber das ich nochmal Test in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich das gemacht um 2 Uhr nachts um halb Schlaf … dieser Test in blütenweiß. Ich frage mich jetzt ob ich den Test vielleicht nicht lang genug in den Becher gehalten habe?🤔
Mein NMT ist demnach morgen oder Mittwoch. Immer wieder habe ich Ziehen in der Leiste…
Vorrige Woche war es ganz Extrem meine Brüste extrem empfindlich ziehen im unteren Rücken und leisten Gegend. Sogar beim spazieren gehen oder Treppen laufen. Deshalb habe ich überhaupt getestet am Freitag 🥺
Die Test sind Presense…
Bis jetzt ist keine Mens in Sicht . Normalerweise habe ich bereits 2/3 Tage vor dem Abflug des Drachen starke Rückenschmerzen …
Es ist halt irgendwie alles anders diesen Zyklus 😢
Hatte das schon mal jemand von in falsches negativ ?
Kam. Ich noch Hoffnung haben…
Also Test sieht positiv aus.
Ich bin ES+9 und heute war mein Test negativ. Wir sind in 6 UZ nach Fehlgeburt. Bin so sauer und traurig😓
Hast du heute nochmal getestet oder so?
Der test auf dem Foto ist meiner Meinung nach eindeutig positiv und für den Zeitpunkt auch super.
Es kann gut sein, dass der urin bei dem nächtlichen test stark verdünnt war (wenn du zb. Vor dem Schlafen gehen viel getrunken hast oder so) und der deshalb schwächer war.
Letztendlich heißt es meistens: Strich ist Strich. Und ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Aber... Ich würde nochmal testen. Eine gewisse Steigerung sollte man schon sehen. Jetzt wären ja 3 Tage vergangen seit dem ersten test.
Selbst mit mittagsurin müsste was sichtbar sein (wenn du nicht direkt davor 3 Liter getrunken und kaum eingehalten hast..)
Also, mein rat: testen!
Wenn der test stärker wird: super!
Wenn der test weiter haucht: abwarten und ggf. ab zum Arzt, um zu schauen, was da los ist.
Wenn der test negativ ist: auf die mens warten. Dann war es vielleicht eine biochemische Schwangerschaft ist. Die sind leider nicht selten.
Ich wünsche dir alles Gute!
Für mich sieht der Test leicht positiv aus :)
Der ist definitiv positiv! Meiner sah auch so aus aber das erst am Es+11