Habe heute mit Presense und Facelle getestet, einer deutlich positiv und der andere in meinen Augen negativ. Bin total enttäuscht. Was meint ihr, welcher Test ist falsch? Was sind eure Erfahrungen?
Ich hatte mMn ganz leicht positiv mit onestep getestet, aber auch nur zu erahnen. Hab davon leider keine mehr.
Wann habt ihr positiv mit den o.g. Marken getestet und wie sah das aus? Danke für eure Hilfe!!!
Presense/Facelle Erfahrungen gesucht - Verwirrung bei ES+11
Den einen hast du mit Morgenurin gemacht und den 2. gerade eben?
Nee, beide mit exakt dem gleichen Urin.
2. MU. Ca. 4-5h eingehalten.
Auf den zweiten Bild ist aber auch was zusehen, ist der erste Test vielleicht ein frühtest und der andere nicht ?
Ich habe heute mit Presens 20miu getestet, laut Zyklusblatt bin ich bei ES9, laut ovus Es10/11 also irgendwas dazwischen 😀
Mit One step 10miu habe ich auch getestet ist im Bild 2
Finde aber dein erstes Bild eindeutig positiv ? Welche Marke ist dein erster Test ?
Sieht super aus! Freu mich sehr für dich ❤️
Kann man wahrscheinlich nicht so gut vergleichen, wenn es ein 20er ist.
Trotzdem danke!
Der positive Test ist von Facelle (Rossmann)
Ich sehe auf beiden Tests was
Hi
Ich sehe auf beiden was...
Mach mal einen digitalen 😄
Viel Erfolg!
Ich sehe auch auf dem 2. Test was. Ich habe auch 2 verschiedene Tests. Gestern, an ES+9 war auf dem einen auch noch nichts zu sehen. Heute auf beiden. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich einkuschelt.
Ich als Striche Blinde sehe auf dem 2 auch minimal was.
Morgen sieht es besser aus als heute auf dem🫶
Ich hoffe, dass der wirklich nur langsam anschlägt, aber irgendwie lese ich sehr viel positives über die Marke, das verunsichert mich…
Hallo, ich sehe auf beiden etwas ohne Raten. Wünsche dir viel Glück für die nächsten Tage.🍀🍀