Wann hat bei euch der CB digital mit WB angezeigt? Ich habe heute an ES+10 positiv getestet und wollte ihn eigentlich Morgen mit MU machen. Aber habe Angst dass er negativ anzeigt 🥹
Viele Grüße 🌸🌻
Wann hat der CB digital mit WB bei euch angezeigt?
+11 mit strichtest dazu. Heilen tut der allerdings nichts, dennoch kam die Mens.
Vielen Dank für deine Erfahrung. Das tut mir leid 😔🌸 fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich hatte auch schon 3 ganz frühe Abgänge und will deswegen den Test eigentlich erst machen wenn er auch anzeigen würde. Wahrscheinlich warte ich besser noch bis ES+12, damit ich nicht in Panik ausbreche 🙈 aber irgendwie will ich es noch nicht so richtig glauben und will unbedingt den Test machen 😌
Bei mir hat er bei Es+12 1-2 angezeigt. Aber leider musste ich lernen das die intensivität der Striche nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt😔
Aber ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🤰
Vielen Dank für deine Erfahrung 🌸 Das tut mir leid 😔 ja noch kann ich mich gar nicht richtig freuen 😔 keine Ahnung was ich mir vom CB erwarte aber irgendwie will ich es unbedingt lesen 🙈 ich muss zum FA und mir Medikamente holen morgen, irgendwie ist alles gerade so unrealistisch, weil ich nicht damit gerechnet habe.
Könntest ihn aufheben als Männertest für +16/17… und wenn 2-3 anzeigt ist das schon sehr gut.
Ist schon Hürde Mens durch und kannst dein Schatz den hinlegen (is aber nur … puh 12 std oder so sichtbar)
Meds bekommst sichi auch ohne Digi 😁
Guten Morgen,
meiner hat am Freitag bei ES+12 1-2 angezeigt und ich habe ihn dann meinem Partner hingelegt als Überraschung. Mens sollte Sonntag kommen, da bin ich verschont geblieben. Beim Gyn habe ich erst am 10.Mai einen Termin, also ist Geduld angesagt.
Liebe Grüße Sternchen
Vielen Dank für deine Erfahrung, das ist eine schöne Idee 😊 Herzlichen Glückwunsch 🥹 ich wünsche dir ganz viel Nerven für die Warterei 🌸 Vlt können wir ja bald zusammen auf den Termin hibbeln 😊
Ja gerne ☺️.
An ES+11 habe ich das erste mal damit getestet und dann auch direkt positiv.