ES+ 9 Ovu Test deutliche Linie

Hallo ihr lieben,
Ich und mein Partner sind derzeit im 4 ÜZ.
Ich wollte mich hier mal erkundigen und erfragen ob jemand evtl. die selben Erfahrungen gemacht hat, und mir etwas auf die Sprünge helfen kann.
Bin wie oben beschrieben bei ES+9 der Ovulationstest zeigte mir eine deutlich sichtbare Linie und der SST dennoch negativ. Weiß jemand von euch was es hiermit evtl auf sich hat.
Hat jemand schonmal Ähnliches erlebt und kann mir hiervon berichten ?
Bedanke mich im Voraus

1

Weißt du denn, wie deine Ovus sich normalerweise vor der Periode verhalten? Bei vielen steigen sie da nämlich auch an, was das Orakeln so schwierig bis sinnfrei macht...

Ovus können zwar auf HCG reagieren, aber dann sollte ein Frühtest eigentlich auch anschlagen.

Ich wünsch Dir alles Gute!

2

Hey vielen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie sich die Ovus vor der Periode verhalten. Ist das erste mal wo ich Ovus benutze.

3

Seh nichts aussergewöhnliches. Wozu auch Ovus weiter machen … können sogar zur Periode wieder positiv werden. Bringt nur nichts die Info

4

Meine Schwangerschaftstests waren an ES+9, bis auf ein Mal, immer negativ. Das ist zu früh.

5

Ich habe bei meiner letzten SS, vergeblich auf meine Tage gewartet und bin dann irgendwann nach einigen Tagen auf die Idee gekommen mal zu testen.. Naja, hatte nur noch Ovus im Haus.. also nahm ich halt die🤣
Diese waren DEUTLICH positiv (siehe Bild) und weil mir das komisch vorkam (auch nur weil Sie sonst immer schneeweiß vor meiner Periode waren) habe ich daraufhin einen SST gemacht und dieser war auch dann schon deutlich positiv.
HCG und LH ähneln sich wohl und so mancher Ovu schlägt darauf an. Ich habe danach noch ein paar Ovu’s gemacht und alle blieben deutlich positiv.
ABER das heißt nicht, dass dies bei jeder Frau so ist. Bei manchen steigt einfach das LH vor der Periode nochmal und somit zeigt der Ovu dann positiv. Wenn du auch nicht weißt, wie diese vor deiner Periode reagieren, ist dies noch unsicherer. Ich würde einen SST in ein paar Tagen nochmal versuchen, bist ja noch früh dran. Ich wünsche viel Glück🍀🥰

Bearbeitet von dreams