Guten Morgen zusammen 🌞
Ich bin heute Spritze +14 und es zwischen 12/13
Temperatur noch im in hl bei 37,10...
Nachdem meine Tests die letzten 2 Tage Blüten weiß waren bekomme ich jetzt solche blöden vls auf den easy@home...🤦♀️
Wenn ihr sie überhaupt sehen könnt 🙈
Spritze +14 habt ihr auch so fiese vls bei den easy@home🤷♀️🤔
Vielleicht hier besser
schon viel fiesere. Aber nur im trockenen Zustand. bei den easys darfst nur feucht drauf gucken.
Hi Liz 🤗
Das ist natürlich krass😳
Ja bei mir waren sie die letzten 2 Tage Blüten weiß nach hcg raus testen...
Deswegen war ich leicht verwundert
Wieso gehst du denn von vl aus? Kann doch auch zart positiv sein
Ich denke das kommt daher das hier schon die meisten an es+10 positiv testen...
Aber durch das auslösen ist ja bei mir etwas anders 💝
Wie Liz geschrieben hat.. easy@home finde ich persönlich recht zuverlässig, ABER eben nur solange sie feucht sind und nicht so trocken wie auf deinen Bildern.
Ich hab meine immer nach max. 30 Minuten weg geworfen.
Hatte den heute morgen gemacht und dann keine Zeit mehr gehabt direkt drauf zu schauen 🙈🤦♀️
Denke zwischen testen und drauf schauen waren es so ca 15 -20 min...
Naja morgen kommt ne neue Ration an Tests an😅😉
Kann doch auch leicht Positiv sein☺️geh nicht von schlimmen aus.
Teste morgen weiter🫶
Das wäre natürlich super 🤗😅
Aber die meisten hier schreiben mir er müsste jetzt schon fett positiv sein wenn da was wäre..
Ich habe auch mit den Easys getestet und hatte nur solche zarten Linien, bis der Digitale Clear Blue mit Wochenbestimmung zwei Tage vor der erwarteten Periode positiv angezeigt hat. Inzwischen habe ich aufgehört zu testen. Will mich nicht verrückt machen und warte auf den Gyn Termin im Mai
Wenn du glaubst, es ist neues HCG, würde ich zum Bluttest. Für ES+ 13/14 wäre das ja auch noch möglich 🍀
Anderer Gedanke: Vielleicht sind es keine Verdunstungslinien, sondern immer noch Spritzenreste, die sich halten und mit deinem eigenem niedrigen HCG mischen. Nach Silvester waren die ja auch noch tagelang mit diesen Schatten...
Immerhin sind die easy@home recht sensible Tests.
Vielleicht wären 25er oder 50er wie in Arztpraxen eine gute Idee? Dann gibt es nach dem Auslösen nicht ständig diese Krimis, sondern eindeutige (hoffentlich bald positive) Ergebnisse.
Habe auch die easyhome waren bei mir auch bis gestern und heute Blütenweiß dann diese Linien seit gestern . Habe noch einen von Facelle heute Nachmittag gemacht wo man auch eine leichte Linie erkennen kann . Naja müssen wir abwarten aber ich temdiere dazu das es positiv ist sonst würde man ja garnix sehen . Drück uns die Daumen 🍀🍀🥰🥰👍👍
Also ich habe mit denen ganz fiese VLs, auch im feuchten Zustand..
Sehr mit Vorsicht zu genießen.
Drücke aber die Daumen, dass deine Linie "echt" ist ✊🏻✊🏻