Wann kann‘s wieder losgehen?🙊🙊

Hallo hatten leider am 4.4 eine MA in der 11. Woche. Babys Herz schlug ab 9. Woche wohl nicht mehr und Entwicklung stehen geblieben.
Hatte 9 Tage Blutungen. Seit 2-3 Tagen keine Blutungen mehr.
Im Ultraschall war auch alles „ab“ brauchte keine Tabletten oder AS zum GlĂŒck.
Die Schwangerschaftstest sind jedoch noch deutlich.
Könnte ich theoretisch in wenigen Tagen wieder einen Eisprung haben? Libido ist wieder erhöht und vom körperlichen und mentalen fĂŒhlen wir uns auch wieder in der Lage fĂŒr GV.
Wer hatte direkt im folgenden Zyklus positiv testen können?
Und könnte man schwanger werden obwohl die Tests noch so deutlich anzeigen?
Danke euch 🙏

Wann wurdet ihr nach MA wieder schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Solange das HCG noch so stark ist findet eher kein Eisprung statt. Eigentlich sollte man den runterkontrollieren. Bei mir hat es damals 2 Monate gedauert bei der MA mit AS.
Dieses Mal sinkt er schneller, da natĂŒrlicher Abgang.
WĂŒrde nochmal in die Praxis und HCG testen lassen.

2

Probiert es einfach. Entweder klappts oder eben nicht. Was anderes tut man sonst ja auch nicht.

3

Ich hatte im MĂ€rz auch eine FG aber in der 8 Ssw bei mir hat es ĂŒber 3 Wochen gedauert bis das hcg raus war und meine Tests waren nie so fett wie deine! Ich hatte vor 9-10 Tagen dann endlich einen positiven Ovulationstest und ab 02.04 kein Hof mehr . Eher wird wohl auch keine Ovulation statt finden. Aber jeder Körper ist anders! Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀

4

Hallo, tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst! Ich hatte auch eine MA. War Ă€hnlich weit wie du. Es wurde engmaschig kontrolliert, ob der HCG-Wert sinkt. Bei mir hat es fast drei Monate gedauert, bis der Wert unter 10 war und ich wieder einen Eisprung hatte. Ein hoher HCG-Spiegel unterdrĂŒckt einen Eisprung. Es ist aber normal, wenn der HCG-Wert eine Weile braucht, um nach einer Fehlgeburt wieder ganz abzusinken. Kleiner Mutmacher: Im 1. ES-Zyklus nach dieser MA hat es sofort wieder funktioniert und diese Schwangerschaft verlief ohne Probleme! Alles Liebe!