Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern einen Sst gemacht, da ich so weissen Ausfluss hatte und auch so ein Druckgefühl im Unterleib (rechts und links).
Meine Brüste tun zwar auch weh, wobei ich das öfter habe.
Nur ist es so, meine letzte Periode war am 24.03 laut meiner App kommt sie auch immer Verlässlich wenn sie angesagt ist. Mein Eisprung laut App wäre der 8.04 gewesen, ob das so ist kann ich nicht sagen da ich keine Ovus mache.
Ich bin ein sehr ungeduldig Mensch was sowas angeht und habe eigentlich auch nur getestet wegen meinen "Symptomen" und weil ich am Freitag ein Tattootermin habe, weil wir uns unsere Eheringe stechen lassen möchten (Wir heiraten im Juni).
Nun ist es so, das ich einen Clear Blue Frühtest gemacht habe, bis zur meiner Periode hatte ich gestern noch 7 Tage. Dieser zeige innerhalb der Ablesezeit einen deutlichen Strich (1 Test oben). Ich mache nochmal einen Frühtest von Rossmann mit dem selben Urin auch da ein deutlicher Strich auf dem Bild aber nur schwer erkennbar. Daraufhin machte ich nachmittags zuhause nochmal einen von den Clear Blue und auch dieser zeigt einen leichten Strich innerhalb der Ablesezeit.
Heute morgen habe ich dann einen weiteren von Rossmann gemacht, dieser zeigt wenn überhaupt einen minimalen Strich. Da ich so verunsichert war habe ich noch einen geholt von einer anderen Marke und einen digitalen von Clearblue. Habe den Urin stehen gelassen und dann nochmal für die anderen beiden verwendet, der Test zeigt keinen Strich und der Digi ist auch negativ.
Ist es vielleicht noch einfach zu früh? Aber warum sind die von gestern dann so stark positiv ?
Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin bisher nur 20 mal Tante aber selbst habe ich noch kein Wunder.
Liebe Grüße
Suche nach Gleichgesinnten / Erfahrung ES+8?
Hallo,
ich hatte ES+9 einen Hauch von Nichts auf den Test . Und habe einfach paar Tage später nochmal getestet . Der war dann deutlich positiver . Und ich bin auch aktuell schwanger . Für den Digitalen war es sicher noch zu früh . Also lieber noch ein paar Tage warten und nochmal testen
Leider alle negativ und ClearBlue ungültig. Da nur die Haarlinie.
Würde dir auch raten diese Tests nicht zu kaufen von ClearBlue wenn nur digital. Analoge zeigen oft ungültige Ergebenisse.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben.
Egal wie regelmäßig der Zyklus ist kann sich alles auf einem Schlag ändern daher solchen Apps niemals vertrauen wenn du keine Basaltemperatur und so als Bestimmung nutzt.
Gestern warst du wenn überhaupt ES+7 da kann kein Test positiv sein.. erst frühstens ab ES+8 und da auch nur zu einer Chance von 15%.
Teste also in 2-3 Tagen nochmal.
Die Clearblue sind nicht durchgängig sieht eher so aus als wär die Farbe bisschen gestaut, die zeigen aber auch oft sowas an sind aber leider negativ. Die anderen sehen für mich leider alle negativ aus. Du bist auch noch zu früh dran wenn du wirklich erst es+8 bist.
Alles Gute dir
Ich sehe auf allen einen minimalen Hauch. CB hat oft Verdunstungslinien jedoch sehen deine trotz der VL leicht positiv aus. Teste die Tage noch einmal, ich denke da kommt was
Die CB sind ungültig nicht durchgängig und Haarlinie .Die andern sind für mich negativ.