ES vor/ nach oder während MS ??

Hey!!
Ich stille aktuell noch, mein kleiner ist 14 Monate.
Habe seit 4 Monaten wieder meine Periode und mein Zyklus war die letzten drei Monate immer wie ein Uhrenwerk. An Zyklustag 17 meinen ES gehabt bzw. den positiven Ovu und an Zyklustag 28 meine Periode.
Diesen Monat war ich krank und hatte viel Stress und hatte meinen ES nicht an Zyklustag 17.
Ich habe immer am Tag des positiven Ovus einen extremen Schmerz also den MS deshalb gehe ich davon aus, dass ich meinen ES prinzipiell zum Mittelschmerz habe.
Ich dachte ich hätte meinen ES vor dem 17. Zyklustag gehabt und bin davon ausgegangen, dass mich meine Periode heute oder morgen erwarten würde. Wir verhüten nicht, da wir gesagt haben wenn ich wieder schwanger werden würde, wäre es ok aber wir legen es nicht drauf an. Daher tracke ich meinen Zyklus.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Wir hatten am Samstag Abend GV (ohne Verhütung) und gestern hatte ich plötzlich extreme Mittelschmerzen und habe einen Ovu gemacht und dieser war dick und fett positiv. Heute wieder einen gemacht, Linie noch stark aber nicht mehr so stark wie die Kontrolllinie. Jetzt frage ich mich natürlich wann mein ES ist/ war ? Ob gestern schon der zweite positive Tag quasi war ? Ob die Chance hoch sein wird, dass ich schwanger sein werde ?
Ich bin jetzt natürlich doch schon sehr aufgeregt und frage mich auch was das für ein Zufall ist. Meine erste SS endete leider in einem Abgang aber da bin ich durch GV 5 Tage vor ES schwanger geworden. Bei meinem Kleinen jetzt bin ich auch direkt schwanger geworden aber da haben wir die Tage vor und direkt am ES GV gehabt und ja jetzt ist die Aufregung eben da. Ich meine ich werde es eh in den nächsten 14 Tagen herausfinden aber bin so ein ungeduldiger Mensch und vielleicht hat hier jemand den ein oder anderen Erfahrungsbericht 😅😅😅 danke ☺️🤞🏻

1

Das ist unterschiedlich
Ich hab den ES mal vor mal während und mal nach dem MS aber nicht sehr weit nach dem MS wenn dann nur einen tag danach