Wer kennt sich mit Orakeln aus?🤓

Hallo, ich bin neu hier und suche etwas Meinung und Erfahrung. Ich habe diesen Monat wieder mit Orakeln angefangen.🤓

Meine letzte Schwangerschaft herausgefunden habe ich, als ich aufgrund eines mehr als positiven Ovutests (vor der Periode waren meine Ovu’s sonst immer blütenweiß) einen SST durchgeführt habe und dieser mir eine Schwangerschaft bestätigte. Meine Ovu’s waren da ganz fett positiv und die SST danach auch ganz deutlich.🥰
So nun hoffe ich, ich habe das noch richtig in Erinnerung und vielleicht stimmt es dieses Mal auch wieder.😏🍀

Soweit ich das noch weiß. Immer 1. Morgenurin nehmen, da LH -morgens- am niedrigsten und HCG am höchsten? und die Testlinie sollte von Tag zu Tag stärker sein?

Ich habe diesen Monat meinen ES nicht mit Ovu’s ect. bestimmt, war ja eigentlich nicht geplant, aber konnte Ihn sehr gut und deutlich merken. Laut dem müsste ich dann heute ES+8/9/10 sein.
Habe vor 5 Tagen angefangen Ovu’s zu benutzen. Alle mit 1. Morgenurin.
1-4 Tag - deutlicher Strich aber nicht wirklich positiv
Heute deutlich fett positiv (1), hab dann nochmal gegen Mittag einen gemacht und auch dieser war fett positiv (2)🧐

Ich weiß alles kann nichts muss. Ist das aber evtl. ein gutes Zeichen?😊

1

Natürlich ist jeder anders. Bei mir waren die Ovus aber auch nur positiv, wenn ich wirklich schwanger war. Ich denke du solltest es wagen zu testen. Wünsche dir viel Glück!

2

Danke😇🍀

So positiv kenne ich Sie auch nur von meiner letzten SS. Die Linien kamen auch sofort beim durchlaufen und in voller Stärke, noch bevor die Kontrolllinie überhaupt erschien. Hatte ich so auch noch nicht..😲 Ja, ich werde morgen vllt. doch mal einen SST wagen. Wobei.. ich habe nur die OneSteps von Amazon da, die sollen ja nicht so gut sein und erst seeehr spät anschlagen. Naja, mal schauen😅

Bearbeitet von louuan
3

Die OneStep von Amazon waren bei mir ES+9 immer positiv. Wünsche dir viel Glück. 🍀♥️

weitere Kommentare laden