Hallo liebe "Gleichgesinnte",
ich schaue seit einer Weile immer wieder hier rein und bewundere eure tollen, rosanen und eindeutigen Striche 🥰
Ich finde es auch immer total lieb, wie oft sich hier solche Mühe gegeben wird, bei Anderen zu schauen und ehrliche Meinungen - aber sehr empathisch - zu Schreiben.
Ich habe mich wirklich lange nicht getraut, selbst einen Beitrag zu verfassen, aber heute bin ich scheinbar mutig😉
Mein Mann und ich hibbeln seit ungefähr Ende Oktober 2023.
Seit dem wurden auch schon unzählige Tests - unnötig - verballert🙄😖
Ich habe mich zumindest immer bis ca ES+11 zurück halten können mit dem Testen.
Nun bin ich bei ca. ES+12.
Clearblue Ovu lila zeigte den stehenden Smiley am 03.04.24. Ich gehe daher mal von ES spätestens am 04.04. aus (ich weiß, eveeentuell könnte es auch der 05.04 sein - sehr großzügig gerechnet)
Mein Zyklus schwankt minimal zwischen 25 und 27 Tagen.
Ich habe nun heute Nachmittag mit gut konzentriertem Urin einen Easy@Home gemacht.
Ergebnis lade ich hier einmal hoch - mit dem Wissen, dass Urbia Qualität schluckt, aber nun gut.
Die "Linie" kam innerhalb der 5 Minuten und ist auch etwas farbig (knallig kann ich es aber leider nicht nennen)
Ich bin mir absolut darüber bewusst, dass die Easys seeeehr gern zu VL neigen, das habe ich hier schon oft gesehen und auch selbst schon erlebt.
Trotzdem bin ich mal so "naiv" und bitte um Meinungen.
Ich sehe auch immer wieder, wie viele von euch schon an ES+10 o.Ä. ganz tolle, quasi nicht diskutierbare Linien haben...da bin ich mit meinen ES+12 ja schon spät und uneindeutig dran😑
Aber iwie kommt langsam der Punkt, an dem ich ungeduldig werde...Leider 😒
Also holt mich gerne auf den Boden der Tatsachen zurück.
Von Anzeichen will ich eig gar nicht reden, da ich eig schon alles Mögliche hatte.
Bisher habe ich zwar gerade nicht das Gefühl, als würde sich was ankündigen, aber das muss auch Nichts heißen.
Also gerne Feuer frei (oh man, ich wollte eigentlich nur einen "kurzen, knackigen Text schreiben .. Sorry🙈)
LG
Kathi
Wahrscheinlich ES+12 - Easy@Home Schattenspiel😏
Huhu.
Also ich würde sagen er ist positiv, Strich ist Strich, und für mich sieht er rosa aus.
Vielen lieben Dank fürs Schauen🥰 Also er ist wirklich zart rosa, aber ich bin halt etwas skeptisch - vielleicht habe ich mich auch zu sehr "anstecken " lassen - dass es halt sehr zart ist. Etwas knalliger bei ES+12 würde mich mehr beruhigen🙈
Für mich sieht der Test sehr trocken aus. Würde eher auf VL tippen, die hat man bei trockenen easys schnell einmal
Vielen lieben Dank fürs Schauen🥰 Ja, er ist da definitiv schon etwas Trockener - und VL schließe ich auch nicht aus. Hilft wirklich nur weitertesten- und im Zweifel auch die Easys mal auszutauschen, um sich damit nicht mehr rumschlagen zu müssen🙈
Weitertesten ist sicher eine super Idee. VL werden ja nicht stärker, dann hast du Gewissheit!
Ich würde den positiv werten.
Vielen lieben Dank fürs Schauen 🥰 Ich hoffe es wirklich sehr🫣
Ich finde auch, der sieht positiv aus…kannst ja in zwei drei Tagen noch mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen. Viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank fürs Schauen 🥰 Ja, den "Heiligen Gral der SST's" habe ich hier schon in der Schublade☺️ bin halt immer naiv davon ausgegangen, "den nimmst du, wenn der Strich mal wirklich eindeutig ist...und der skeptische Mann es schwarz auf weiß lesen kann"☺️😉
Ich drück dir die Daumen 🍀🥰
Meiner ist leider ne VL :(
Kam
Die Linie in der ablese Zeit? Wenn ja dann wsl positiv. Aber hab gelesen das es chargen gibt bei den easys die auch so positiv anzeigen.
Meiner von gestern nach ablesezeit:
Vielen lieben Dank fürs Schauen 🥰 Ja, war tatsächlich innerhalb von knapp 5 Minuten da, aber stimmt schon, die Easy sind bekannt für fiese, falsche Linien. Ich weiß auch eig nicht, warum ich mir die in einer geistigen Umnachtung nochmal bestellt hatte🫡 dein Strich ist aber auch ganz schön deutlich!!! Auch in Farbe? Und wie weit bist du?😊 LG
Drücke die Daumen! Wie sah es heute aus?