Können die, die sich mit Ovulationstests auskenne was dazu sagen?
Was sagt ihr? Ich kenne mich null aus :(
Du brauchst den Halter bzw. Den Monitor von clearblue dafür.
Ohne wird das nix mit den Stübchen.
Der hat Max angezeigt.
Wüsste aber nochmal gerne eure Meinung. Habe etwas Angst, dass es falsch anzeigt, da es mein erster Clomifen-Zyklus ist.
Und zudem ist es mein vierter Test, alle drei Tests zuvor haben nichts angezeigt und waren nicht auswerbar. Sowas hatte ich noch nie und nun drei Tests am selben Tag. Das verunsichert mich total.😞
Aber ich habe auch das erste Mal nach meinem Zervixschleim geschaut. Der ist tatsächlich spinnbar.
Ich habe irgendwann mal gelesen, dass Clomifen die Tests verfälschen kann. Ob das jetzt so ist, weiß ich nicht.
Wenn dir Max. angezeigt wird und dein ZS spinnbar ist, kannst du dich schon drauf verlassen.
Ich habe den Monitor und teste parallel noch mit billigen Ovus und es stimmt immer überein.
Geht auch ohne. Wenn der zweite Strich (der, der näher an der Urinprobe ist) stärker als der erste ist, folgt der Eisprung.
Hm, der Monitor zeigt Max an. Aber die Linie in Richtung Urinprobe ist ja rechts. Die ist aber nicht so intensiv.🥺
Unter Clominfen/Letrozol kann das anders sein.
Die Medikamente sind aber ans Monitoring gekoppelt. Nimmst du sie auf eigene Faust?
Falls ja, würde ich an deiner Stelle für heute schnell einen Termin vereinbaren.
An alle, die es interessiert:
Ichvstehe tatsächlich kurz vorm Eisprung. Wurde gerade von meiner Ärztin bestätigt.🥰
Super, dass du die Bestätigung hast!
Viel Glück bei diesem Zyklus 🙃
Dankeschön! Aber ist einer nicht eigentlich recht wenig? 😞