3 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben,

habe einen Test gemacht gestern, mir kommt der Strich irgendwie zu leicht vor oder meint ihr, das passt so? 🤍

1

Sah bei mir genauso aus gestern sogar noch schwächer und heute habe ich mit CB digital positiv 1-2 getestet :)

4

😍 Herzlichen Glückwunsch!
Habe ich tatsächlich auch gemacht & bei mir steht das selbe 🫣🥰

7

Dankeschön und auch Glückwunsch 🥰🍀🥰

2

Ich finde er wirkt noch nicht ganz durchgelaufen auf dem Bild.
Noch auf der ganzen Fläche der rote Schleier.. ich würd heute nochmal einen Test machen, aber für 3 Tage überfällig (bestimmst du deinen ES?) ist er meiner Meinung nach zu schwach.

3

Ja. Mein Eisprung war am 29.03. Ich habe eben einen digitalen Test gemacht, auf dem steht 1-2 , dann bin ich wahrscheinlich noch nicht so weit

6

Hey, der ist positiv. Das ist erstmal nach NMT das wichtigste. Einspringen hatte dich verschoben sagtest Du? Der ist positiv. Positiv ist erstmal positiv. Abwarten und Vertrauen in den Körper haben. Hier im Forum kann Dir niemand sagen ob positiv oder nicht. Frühssw idt immer Risiko behaftet. Aaaaber, Stress durch testen,schreibe es immer wieder ist garantiert nicht gesund. Positiv denken. Und wenn Du hier von andren irgendwelche negativen Tendenzen bekommst führt das zu Stress. Ich wünsche Dir nur das Beste. Nicht mehr testen. Gyn Termin abwarten.. lg

5

Bei mir er am Anfang auch ganz ganz schwach. 😊 Und heute bin ich in der 23ssw. Für mich ist dein Test positiv. Herzlichen Glückwunsch 🥰