Positiv? Brauche euer Schwarmwissen

Ihr lieben

Ich sollte in 1 bis 2 Tagen meine Periode bekommen und habe nun einen Test gemacht. Ich meine einen Hauch von Linie beim plus zu sehen. Was meint ihr?
ES war vor 11 bis 12 Tage.

1

Naja. Die Linie ist sichtbar, aber ich vertraue keinem CB. Nur dem mit Wochenbestimmung

2

Ja ein Schatten ist zu sehen. Mein zweiter Strich kam erst bei ES + 14 oder 15 ich weiß nicht mehr ganz. Am besten du machst einen noch von einer anderen Marke?

3

Danke für die Rückmeldung. Habe noch einen von David gemacht, da war nichts zu sehen. Hattest du anfangs auch so eine kaum sichtbare Linie?

12

Ich hab jeden Tag getestet die waren immer negativ bis dann halt an dem Tag der zweite Strich kam. Frühtests usw haben nicht geholfen bei mir.

4

Die zweite Linie kann ich gut erkennen, doch aus Erfahrung würde ich lieber noch mit einem anderen Test für Gewissheit sorgen. Die clear blue sind weit weg von zuverlässig

5

Ich sehe die 2Linie.
Aber traue dem CB nicht.
Mach lieber einen anderen Test.
Der CBW ist gut aber alles andere dieser Marke würde Ich die Finger von lassen.

6

Da du den CB auseinander gebaut hast und Licht von hinten drauf scheint ist er nicht zu werten.

Durch die Lichteinfall und Beleuchtung des Strichfeldes zaubert man Linien hin die nicht da sind.

Nächstes mal nicht auseinander bauen und gegen das Licht halten.

9

Danke gut zu wissen. Hat auch vor dem auseinandernehmen schon so ausgeschaut.

7

Ist das der Clearblue mit dem Kreuz? Dann vermute ich leider negativ. Bei mir sah er auch immer so aus, wenn es nicht geklappt hatte. Ansonsten war das Kreuz eindeutig.

Alles Gute 🙂

8

Ja genau dieser

10

Nimm eine andere Marke, oder die digitalen von CB.
Die normalen sind alle nicht zuverlässig.

11

Ist positiv

Ich bin heute ES+ 11 und habe gestern auch mit CB getestet und sah so aus.
Abneds habe ich dann digitale benutz und war auch positiv.
Streifen Test auch

Bearbeitet von len99
13

Glückwunsch❤️

14

Hattest recht. Die anderen Tests sind alle auch positiv. Dann sind wir fast gleich weit 🙂 wann gehst du das erste mal zur Gyn?

Bearbeitet von Paulina2024
weiteren Kommentar laden