Hallo ihr lieben,
ich habe hier noch nie etwas gepostet, allerdings bräuchte ich in diesem Thema mal eure Meinung / Rat. Ich hatte bereits zwei frühe Abgänge und habe nun mal mit den Ovus gestartet.
Ich mache seit dem 9. Zyklustag Ovus, die auch angestiegen sind. Am 12. Zyklustag waren sie positiv ( gleich stark) am 13. war dann der peak ( Linie war stärker als Kontrolllinie) bis dahin hatte ich auch seit Zyklustag 9 spinnbaren Zervix, abends hatte ich einen sehr starken mittelschmerz.
Der Eisprung war normalerweise am 13. abends bis nachts.
Am nächsten Tag waren die Brustschmerzen da sowie leichtes Unterleibsziehen und ich muss ständig auf Toillette genau wie in den beiden SS Zyklen zuvor auch, nur der spinnbare Zervix ging nicht ganz weg und war immer wieder ganz minimal vorhanden erst seit heute ist er cremig.
Heute ist ES+4 komischerweise ist der Ovu nachdem er die letzten 3 Tage eher gesunken ist, heute wieder angestiegen.
Meint ihr es könnte nochmal ein Eisprung erfolgen oder der erste war nur ein Anlauf ? wobei die Symptome (egal ob Pms oder anderes) bei mir eigentlich immer erst nach ES auftreten.
Sorry für den langen Text aber wollte es ausführlich erklären.
Ich muss mit Utrogest beginnen und stelle nun daher die Frage da ich mir total unsicher bin. Bild von den Ovus hänge mit an.
Liebe Grüße und danke schonmal.
ES+4 Ovu steigt wieder an
Ich denke zwei Optionen sind möglich:
- entweder es war nur Anlauf und der ES folgt noch
- oder sind einfach LH Schwankungen die normal sind bei uns Frauen
2. ES ist ausgeschlossen.. dieser passiert wenn überhaupt in den nächsten 16 Stunden nach dem 1. ES (so entstehen Zwillinge in den meisten Fällen)
Ovus sind halt auch etwas unzuverlässig wenn du keine Basaltemperatur nebenbei misst um den ES zu bestätigen.
Vielen Dank für deine Antwort, das hatte ich vergessen tatsächlich habe ich Temperatur gemessen, die war vor vermutlichem ES bei 36,4-36,6 jetz ist sie bei 36,9-37.
Wenn die Temperatur stimmt wird der ES durch sein und nur einfache LH Schwankungen sein die jede Frau im Zyklus durch weg hat.