Hallo Leute,
ich bin heute 11 Tage überfällig. Einen Eisprung konnte ich vor ein paar Wochen anhand der Ovulationstests ermitteln. Habe alle möglichen Tests (Blut und Urin) schon gemacht, waren vorgestern alle negativ.
Heute hatte ich zum ersten Mal leichten bräunlichen Ausfluss. Ovulationstest war heute morgen wieder positiv (starke zweite Linie), wie mache ich jetzt weiter? Einfach weiter üben da der Ovutest ja wieder anschlägt? Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Liebe Grüße
11 Tage überfällig, Blut und Urintest negativ!! (1.ÜZ)
Ein Ovutest sagt leider nicht aus das du einen ES hattest. Er zeigt dir nur an, dass der LH Wert steigt und dadurch wird normalerweise der ES ausgelöst. Kann aber auch sein dass du erst später oder gar keinen ES hattest. Am besten du misst noch zusätzlich Temperatur. Ansonsten würde ich bei 11 Tagen überfällig mal beim FA nachfragen. Es kann ja auch andere Gründe haben dass du deine Periode nicht bekommst.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meine Frauenärztin meinte auch entweder ES verschoben oder es könnte eine Zyste sein.
Ich werde das mal weiter untersuchen lassen.
Würdest du an meiner Stelle jetzt weiter mit Ovus testen und üben oder erstmal abklären?
Abklären auf jeden Fall aber ihr könnt ja trotzdem weiter üben wenn es euch Spaß macht. Sehe da jetzt keinen Grund der dagegen spricht.