Clear Blue zeigt bei 5+1 noch immer nur 2-3 an

Hallo Ihr Lieben,

habe heute am Nachmittag einen CB Wochenanzeige Test gemacht - am Samstag zeigte er schon 2-3 am Nachmittag an und heute am Dienstag wieder. Habe es leider nicht mir Morgenurin probiert. Bin aktuell bei 5+1.
Kann mich bitte jemand beruhigen 🙈🥺

LG

1

Hallo!

Das heißt gar nichts. 2-3 zeigt er angeblich in einer sehr großen Bandbreite an. 156-2000 (irgendwas).
Ich war Donnerstag „viel zu spät“ bei 1-2, jetzt Montag 2-3 und heute sah man im US aber eine Fruchthöhle. Bin bei 5+3.

Tests sind einfach kacke :D

*edit: bei meinem Sohn zeigte er nie mehr als 2-3 an. Der ist nun über 3

Bearbeitet von moth
2

Hey, und genau deswegen rate ich immer wieder davon ab Ssw Tests als Testreihen oder Digitale Wochenvergleiche zi missbrauchen. Die sagen Euch 0.0 über die Intaktheit Eurer Ssw aus. Was die aber sehr gut machen können, ist Euch verunsichern. Ssw test sind zum feststellen einer Schwangerschaft da. Nicht zur diagnostik. Stress ist übrigens nicht gut inder Schwangerschaft. Die test haben Euch gezeigt das Ihr schwanger seid. Haben also Ihren Job gemacht.
Der Arzt kümmert sich um die Diagnostik.lg

5

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich dachte, dass mir der Steigerung wäre wichtig. Aber eure Nachrichten beruhigen mich sehr. 🫶🍀

3

Die Teile sind fürchterlich und völlig überbewertet.
Ich hatte auch nicht am erwarteten Testtag die 3+ und hatte mir solche Sorgen gemacht. Der dritte Test zwei Tage später dann endlich mit der ersehnten Anzeige.
Teurer und dummer Spaß.
Rein rechnerisch muss mein HCG zwischen 6000 und 9000 gewesen sein zu dem letzten 2-3 Zeitpunkt, anders lassen sich die Bluttests nicht erklären.

Wirklich ganz schwierig. Gib da nichts drauf sondern geh bei massiven Ängsten woanders hin.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Oh ja.. teuer sind die Tests wirklich 🙈🙈 Ich ärgere mich selbst über mich noch einen Test gemacht haben und dass auch noch ohne Morgenurin 🫠 Ich danke dir für deine aufbauenden Worte 🫶🍀

9

Ärger dich nicht, du warst einfach optimistisch :)
Und das macht dieser schreckliche Wochenbezeichnungstest nun kaputt.
Mein erster Test war auch nachmittags, so freudig war ich.

Mein Fazit ist, dass von Clearblue wirklich nur die Monitore gut sind, früher Persona, jetzt Advanced Fertilitätsmonitor. Alles andere ist für die Tonne...
Das wiederum lassen sie sich doppelt und dreifach vergüten bei mäßig informiertem und hilfreichem Kundenservice ("Rufen Sie gern nochmal durch, wenn Sie es selbst herausgefunden haben", sprach die Dame 😅).

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
4

War bei mir auch so, an 4+0 schon 2-3 und über eine Woche später dann immer noch 2-3 - habe mir nach einer vorherigen FG solche Sorgen gemacht, dass ich die Tests dann auseinander gebaut habe und dort hat man bei den Strichen eine eindeutige Steigerung gesehen. Hab dann keinen weiteren CB Digi mehr gemacht und das Ergebnis ist inzwischen 15 Monate alt 🙂
Bei der FG vor ihr durfte ich die 3+ übrigens sehen, auch das ist also keine Garantie, dass alles gut geht…
Also: Glaub an dein kleines Bauchwunder und versuche dich nicht verrückt zu machen 🍀

7

Freut mich sehr zu lesen 😍 Danke für deine positive Nachricht. Ich denke ich werde das Testen jz auch sein lassen. 🙏🍀

8

Guten Morgen <3

ich bin heute bei 5+0 und bei mir hat er heute morgen 3+ gezeigt. Heute vor einer Woche war er bei 1-2 und da hätte er eigentlich mehr zeigen "sollen" aber so what- ich habe jetzt für meinen Seelenfrieden entschieden, dass ich keinen weiteren Test mehr machen und meinen Termin (heute in 14 Tagen) abwarte.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.