Hallo,
ich teste seit es+11 positiv.
An Es+14 hatte ich bereits die 2-3 auf dem Clearblue.
Heute bei es+22 also ssw 5+3 wollte ich einfach fürs Gefühl die 3+ sehen aber wieder nur 2-3.
Habe am Montag meinen ersten Termin.
Habe auch eine Testreihe mit KTX und die explodieren.
Hänge mal ein Foto von dem Clearblue von heute an.
War das bei jemandem auch so, dass die 3+ erst so spät kam?
Liebe Grüße
Wann kommt endlich die 3+
Bei manchen nur egal wann sie testen.
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🤗
Würde deswegen nicht noch mehr Geld aus dem Fenster werfen.
Ja ich hätte es halt zur Beruhigung gerne gesehen☺️
Hi ☺
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Bei mir kam die 3+ an ES+24 erst, allerdings habe ich auch zwichen ES+19 (2+3) und eben +24 keinen digitalen mehr gemacht
Danke für deine Antwort.
Ich würde eigentlich auch keine mehr machen wollen.
Jedoch hatte ich bereits 2 FGs und da wird man irgendwie so.
Wie ist es bei dir ausgegangen?
Liebe Grüße
Genau das war mein Beweg-grund so lange und so viele Tests zu machen, natürlich völlig unnötig da es einen FG oder MA oder was auch immer alles passieren kann nicht verhindern kann, aber ja, mich hat es auch beruhigt immer stärkere Striche zu sehen und endlich die 3+. Vorher bin ich nicht über die 1-2 hinaus gekommen. Ich hab sogar bei ES+34 und +43 nochmal nen Streifentest gemacht (weil ich noch welche hatte) und ich das warten bis zum FA Termin nicht ausgehalten habe 😅
Aktuell bin ich bei 7+4 ungefähr mit meinem 🌈👶 Und am Montag wieder zum FA um ET und alles bestätigen zu lassen, da beim ersten US am vergangenen Montag festgestellt wurde dass das Baby etwas kleiner ist als es sollte 😒 Hatte ich aber in der ersten SSW vor 3 Jahren auch schon
Hallo 🙂
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir kam die 3+ nie... Meine jüngeren Zwillinge sind mittlerweile 3 Jahre alt😉.
Rückblickend hätte ich mir viel Geld sparen können.
Ich wollte das auch als Beruhigung, weil ich davor 2 Ausschabungen wegen missed abortion hatte...
Ob die 3+ kommt oder nicht sagt gar nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.
Darum versuche dich zu entspannen, wie es weitergeht kann man leider nicht beeinflussen.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Du hattest sie nicht mal bei Zwillingen?
Das ist ja echt komisch. ☺️
Das beruhigt mich🙈
Liebe Grüße
Hallo
Herzlichen Glückwunsch erstmal 💐
Genau da muss ich Oskarin16 recht geben!
Bei mir kam die 3+ bei Es+25 und ich hab mein Kind danach in der 8 ssw verloren. Die Tests sagen ja leider nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Obwohl es mich damals auch immer beruhigt hat. Aber naja 🫤
Bei manchen kommt das 3+ garnicht.
Ich hab nach unserer Tochter 2x2 bekommen und nicht mal da kam das 3+ raus.
Da du ja einiges durchgemacht hast und weiter testest verstehe Ich aber so ein 3+ gibt dir auch keine Gewissheit über eine Intakte SS.
Bleib entspannt und spare dir das Geld.
Warte auf dein US und genieße es dann dein Pünktchen zu sehen was in dir heran wächst❤️
Alles Liebe und gute🫶