MomMed SST - wer kennt sich aus?

Hallo,

habe die MomMed SST (hellblau, 25miu) bei Amazon bestellt und diese kamen gestern an.
Habe natürlich gleich ein paar Mal getestet..😅

Haben die alle diese zweite Linie? 😕
Hab schon einen mit Wasser gemacht, aber da war die zweite Linie nicht ersichtlich, weder nass noch trocken.. bei allen anderen mit Urin schon..

Man sollte nach 5 Min. ablesen, innerhalb den 5 Min. kann man was erahnen, aber nach 5 Min. sehen die dann alle so aus und verändern sich nicht mehr.

Ich denke es sind VL‘s, aber das wäre echt mies von diesen Tests..

Welche Erfahrung habt ihr mit diesen Tests gemacht?

1

Vllt sieht man es hier besser

6

Hallo, die 25er sind ja auch recht unsensible. Probier doch mal einen 10er von DM/Rossmann aus.🍀

2

So Gegenfrage zur Frage ... könnte es einfach möglich sein das du SS bist, denn das erwähnst du nicht in deinem Beitrag, aber das er bei Wasser nichts anzeigt.

3

Ich weiß es ganz einfach nicht, habe mir daher diese SST besorgt. Aber diese geben mir auch wenig Aufschluss, weil es für mich nicht eindeutig erkennbar ist.. Zwar auf jedem Test eine zweite Linie, aber eben nicht eindeutig.
Daher die Frage ob es auch VLs sein könnten.. aber bei Wasser schneeweiß.😐 Andere SST habe ich noch nicht gemacht.
Mein Mann ist heute einmal bei Rossmann, bitte ich Ihn mal mir einen Facelle SST mitzubringen.

4

Es wird erst aussagekräftig wenn du in 2 Tagen nochmal testest und einen Vergleich (oder vielleicht schon wenn du eine andere Marke nimmst und der auch positv ist) hast. Ich drück die Daumen das es positiv ist, solltest du schwanger werden wollen.

weitere Kommentare laden