Ich bin heute Transfer +9 in einer kryo ohne spritzen von hcg.
Seit Transfer +6 teste ich hauchzart positiv.
Der cb digital hat an Transfer 8 schwanger 1-2 angezeigt. Da das mein 4. Transfer ist und ich schon eine biochemische hatte hoffe ich das es diesmal klappt.
Was meint ihr ? Habt ihr mit Macher ?
Ich kann mich noch nicht freuen vor Angst.
Bluttest ist erst Montag an Transfer 13
Testreihe nach Transfer +9 bei kryo zu schwach?
Hi Sunny232,
Ich befinde mich auch zurzeit bei einen Kryo-Versuch Transfer+8 auch ohne HCG Spritze nehme nur vaginal 3xtgl Progesteron Zäpfchen habe mich diesmal nicht getraut zu testen, das ist jetzt mein 5 Versuch, aber ich würde sagen bei die sieht alles gut aus. Hast du bestimmte Symptome? Bei mir ist diesmal alles irgendwie komisch hab ich das gefühl habe keinerlei Symptome (BE ist erst am Montag) was ich sonst vorher immer so hatte und war bis jetzt 1 positiv mit Symptomen leider mit FG 05/23… ich hoffe das es diesmal bei uns beiden geklappt hat
Danke erstmal für deinen liebe Worte ich hoffe es so sehr.
Ich habe nicht viel Symptome ich hab Ziehen an den Seiten und spannen seitlich an der Brust. Und kann immer gähnen. Sonst ist alles normal. Ich teste immer da ich lieber drauf vorbereitet sein will wenn nichts da ist.
Ich hoffe du hast recht und drücke dir auch die Daumen 🍀
Ja gerne, kann dich so gut verstehen da hast du auch natürlich recht….später das direkt zu Erfahren ist natürlich schlimm, aber wie gesagt diesmal wollte ich einfach ruhig und cool bleiben und einfach so versuchen ohne zu testen und mich verrückt zu machen ehm ja das mit ziehen an den seiten und so im nierenbereich hatte ich auch und halt ab und ab mal wieder, aber sonst keine spannung an den Brüsten ich bin viel ruhiger und entspannter weis nicht warum mal abwarten aber innerlich bin ich natürlich auch sehr aufgeregt was am Montag rauskommt.. das gute bei dir ist halt das du ohne HCG Spritze dann doch diese schwachen linien hast sonst kann es ja auch von der Spritze kommen dann ist es noch schwieriger zu unterscheiden ist es von der SS oder von der HCG Spritze von daher einfach Positiv denken und ruhig bleiben😀
Herzlichen Glückwunsch! Dann stehen euch wohl aufregende Zeiten bevor :)
Meinst du sieht gut aus die Testreihe ?
Ja, sieht gut aus!
Ich kenne es auch noch, dass es schwer fällt, zu vertrauen und sich "einfach zu freuen".
Aber ehrlich gesagt kann immer etwas schief gehen im Leben. Aber - sehr drastisch gesprochen - würde keiner darauf kommen, den ersten Geburtstag nicht zu feiern, weil man ja nicht weiß, ob im zweiten Lebensjahr irgendwas schlimmes passiert. Natürlich wäre ich tottraurig, aber dann hätte mir auch nicht geholfen, mich vorher nicht zu freuen.
Mir hat es sehr geholfen, im Hier und Jetzt zu bleiben und es mit allen dazu passenden Gefühlen zu erleben. Und gerade bist du wohl schwanger Ich wünsche dir alles Liebe!