SST zu schwach?

Hallo,
Die Tests sind von ES+17 und ich habe etwas die Befürchtung, dass sie zu schwach sind 😔 was sagt ihr? Waren die bei jemandem zu der Zeit auch so schwach?

Ganz liebe Grüße
Die Tigerente

Bearbeitet von dietigerente
1

Hallo , sieht doch gut aus.

ich bin es+ 12 und bei mir sieht so aus.

7

So sah der bei mir aber an es+12 auch aus 😊 ich drücke dir die Daumen!

2

Von mir von ES+16.

Der Test ist nicht zu schwach.

3

Test von heute. Es+25.

5

Ich bin halt so verunsichert, weil ich dachte, dass der Test zu dieser Zeit deutlicher sen müsste. Also dass Testlinie und Kontrolllinie schon gleich stark sein müsste 🙈

weitere Kommentare laden
4

Jeder Test ist anders sensibel von den Farbpartikeln, und die Farbe vom strich sagt nix über eine intakte Schwangerschaft aus.
Wenn du unbedingt testen möchtest, Versuch es mit dem clear blue wochenbestimmung , der ist sehr beliebt #winke

6

Danke! Das macht mir Mut! ❤️ Ich teste schon extra mit zwei Tests und beide sich nicht soo stark, was mich halt noch mehr irritiert hat. Der Digitale hat zumindest am Wochenende richtigerweise 1-2 Wochen angezeigt.

16

Ich hab meine mal gesucht, hab nur alle 2 tage getestet. Bei meiner vorherigen Fehlgeburt sah der Test an ES+23 noch so schwach aus.
Der Es braucht sich ja auch nur 2 Tage verschieben.
Das sind die Teste von meiner letzten Schwangerschaft. Das Baby ist nun 4 Monate alt #winke.
Etwa ES plus 14-16-18-20-22
Die one Step blau waren bei der Fehlgeburt…

9

Das war meiner an ES+17.
Eigentlich recht stark. Ich habe meine Testreihe an ES+22 beendet, bis dahin waren alle gleichstark.

Bearbeitet von Cupcake31
11

So habe ich mir den Test an ES+17 vorgestellt 🥲 aber dir natürlich herzlichen Glückwunsch 😊

12

Ich bin gerade das 5te Mal schwanger und in den letzten SS waren die Tests teilweise an ES+20 nicht so stark wie der jetzt an ES+17. Leider haben wir bisher kein Kind, aber eine Entwicklung war trotzdem immer da. Das muss trotzdem nichts heissen - verlier den Mut nicht. Ich drücke dir die Daumen! 🤞🏼🍀

weitere Kommentare laden
15

Hier mal meine Testreihe, die sind auch recht schwach, zumindest wenn ich es mit meinen beiden vorigen Schwangerschaften vergleiche. Ob es bleibt wird sich zeigen, bin jetzt erst ES+20....
Drücke dir die Daumen. :)

17

Hallo

Ich habe da mal ne Frage, warum misst ihr immer wieder mit SSt wenn er zeigt das man schwanger ist dann freut euch doch, ich verstehe nicht warum man das dann weiter kontrollieren muss um sich dann verunsichern zu lassen. Also ich habe höchsten bei meinem ersten 3 mal gemessen und dann nicht mehr, habe abgewartet bis zum FA Termin.
Ist nur eine Frage und ist nicht böses gemeint 🍀🤗

18

Weil man an wieder schwächer werdenden Tests oder eben an nicht stärker werdenden Tests idR schon erkennen kann, dass etwas nicht stimmt...