Hallo ihr lieben,
also diesen Zyklus werde ich nicht schlau.
Laut App wäre heute Tag des Eisprungs, allerdings dachte ich schon vom Gefühl dass sich Dienstag was tut. Die Ovus waren Sonntag und Montag noch nicht wirklich positiv und sind Mittwochs wieder schwächer geworden. Zufälligerweise hatte Ich Mittwoch morgens einen FA Termin, diese sah Flüssigkeit und meinte der Eisprung wäre vor kurzem gewesen. Jetzt werden die Ovus seit heute wieder stärker. Hatte das schon mal jemand? Denkt ihr die Ärztin könnte sich auch vertan haben?
Herzchen haben wir wahrscheinlich den Monat nicht so optimal gesetzt 🥲
Liebe Grüße 🤗
Erfahrungen Lh Schwankungen!!!
Für mich sieht der 3. von oben positiv aus. Habe aber schon öfter gehört, dass es manchmal Anlauf nimmt und dann doch später springt. Ich hatte das bisher noch nicht, höre mittlerweile aber auch nach dem ersten Ovu, der nach Eisprung negativ war wieder mit dem Testen auf :)
Hallo leela2023,
danke dir für deine Antwort:)
Das würde sich mit dem was die FA gesagt hat decken. Die App mit der ich die Ovus fotografiere hat niedrig angezeigt und in den letzten Monaten hatte ich auch jeden Monat einen LH Peak, deswegen bin ich etwas verunsichert. Normalerweise teste ich nach dem ersten negativen auch nicht mehr weiter, aber dieses Mal bin ich irgendwie verunsichert. Naja bringt ja alles Nix, man muss es ja sowieso so nehmen wie es kommt 😬