Hallo
Ich habe heute ein clear blue Test gemacht, weil ich gestern eig meine Periode kriegen sollte.
Mein Zyklus ist immer eig recht regelmäßig mit 28-29 Tagen.
Allerdings habe ich seit vorgestern ca immer mal wieder unterleibschmerzen und pieksen im Unterleib. Deswegen dachte ich mache ich mal ein Test. Aber weil ich nicht bis morgen warten konnte hab ich heute schon einen gemacht.
Da dachte ich auch was gesehen zu haben war mir aber nicht sicher und war schon am überlegen ob ich mir das einbilde.
Jetzt schaue ich auf den Test und sehe eine eindeutige Linie die durchgehend ist.
Ich hatte das schonmal das die Test falsch positiv angezeigt haben aber dann war die Linie nicht durchgängig.
Was sagt ihr positiv oder eher nicht ?
Clear blue positiv oder nicht ?
Bei den CB immer sehr schwierig zu beurteilen weil die des Öfteren solche Linien zeigen die nix zu bedeuten haben .. Teste am besten morgen nochmal mit einem anderen Test :) also ich sehe die Linie auch aber CB ist halt bekannt dafür..
Bei mir sah es am Sonntag genauso aus. Easy at Home war negativ. Und ich bin auch wirklich nicht schwanger.
Hab noch einen von pre sense gemacht
Seht ihr da was ?
Also hier sehe ich es auch. 😍
Wünsche es dir das es sich fest kuschelt.
Warum holt man sich weiterhin diese Schrotttests?
Versteh es immer noch nicht, aber auch hier sieht die Linie viel, viel zu dünn aus dafür das er als positiv gelten könnte.
Denke nicht, dass er positiv ist. Habe schon zig solche Tests gehabt und ich war nicht schwanger