Easy@home mit konzentriertem Urin falsch positiv?!

Hey ihr Lieben,
ich suche eigentlich nach Erfahrungsberichten von denen hier berichtet wurden, das die Easys mit sehr konzentriertem Urin falsch positiv sind, denn meiner zeigt heute auch eine zweite Linie und ich gehe davon aus das die dadurch kommt. Ich hatte vor 7 Tagen meine einsetzende Periode (zwar viel zu früh, aber da ich den ES nicht bestimmt habe diesen Monat bin ich nach Gefühl gegangen).

1

Hey, die Linie sieht in der Mitte abgebrochen aus also nicht durchgängig. Würde sagen der ist als ungültig zu werten.
Ansonsten wegen der Konzentration, ich hatte mal einen Easy@Home gemacht mot 10 Std einhalten und wenig trinken der war negativ. Also würde ich nicht sagen, dass die Konzentration den test verfälscht.

2

Danke dir, ich gehe auch von ungültig aus, nur habe ich jetzt so viele von denen hier rumliegen und kann ihnen nicht mehr trauen☺️

3

Grsd. Finde ich die mega gut aber wie bei jeder Marke kann man halt auch eine schlechte Charge erwischen leider 😅

weitere Kommentare laden
8

Easy und premom mögen keinen konzentrierten Dunkel Urin.
War bei mir selbe.

9

Das Bild mit 2 war letzten Zyklus.

Das mit mehreren Tests den Zyklus davor.

Beide male mit extrem konzentrierten Urin..

10

Ach stimmt Glitter du warst es, da fand ich es auch so extrem mit den Strichen😬 na gut wenn man es weiß nutzt man eben keinen konzentrierten Urin was ja aber eigentlich schon gewollt ist um ein "gutes" Testergebnis zu bekommen🙈

weiteren Kommentar laden