Hey ihr Lieben!
Ich teste seit es+11 positiv, die Linie wird auch inmer dicker , allerdings sind in meinen anderen Schwangerschaften die Tests um diese Zeit explodiert (das ist diesmal nicht so). Ich habe jetzt einige biochemische Schwangerschaften hinter mir, die immer spätetens es+16 geendet haben. So weit wie jetzt bin ich schon ewig nicht mehr gekommen und trotzdem...das HCG macht mir zu schaffen. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Wann sind eure Tests explodiert bzw bei wem ist es mit niedrigerem HCG gut gegangen? Liebe Grüße
Es+20,niedriger HCG
Hab das Foto vergessen..
Einen niedrigen HCG bestimmt der Arzt und nicht du über einen Test. 😉
Du bist schwanger: herzlichen Glückwunsch. Die Strichstärke sagt nichts aus. 😘
Naja, bei den biochemischen Schwangerschaften hab ich es auch am Verlauf des HCG gemerkt..leider❤️🩹. Ich befürchte es wird wieder nciht gut gehen. Danke dir trotzdem!
Also ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen, das sieht in der Tat nicht so ganz gut aus 🥺
Bei rechnerisch 4+6 müßten die schon explodieren. Bei mir war das immer so bei ES+17/18 der Fall, da wurde dann der Teststrich gleich dick wie der Kontrollstrich.
Ein niedriges hcg muss aber nicht per se was schlechtes sein, wenn es denn regelrecht steigt!
Drücke ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
Bei mir auch.
An die TE: ich verstehexwas du meinst. Habe auch immer Testreihen gemacht und somit BSS erkannt.
Dennoch würde es helfen wenn du jetzt bis zum FA Termin wartest und dann sagst du dem deine Bedenken. Er wird ja im US sehen wie weit es entwickelt ist. Falls vorher eine Blutung kommt, weißt du Bescheid. Mehr kannst du nicht machen
Hi,
Ich würd nach Möglichkeit einen Bluttest bei deinem Hausarzt oder Frauenarzt machen, dann hast du einen wirklich aussagekräftigen Wert.
Die Tests aus dem Internet sind oft gar nicht dafür ausgelegt an ES+20 noch Steigerungen anzuzeigen und oft davor schon am max.
Meine Femometer zeigen seit ES+17 konstant dasselbe an, hatte aber an ES+19 einen Bluttest mit 1066 - das hat mich beruhigt, trotz fehlender Steigerung in den Tests.
Ansonsten könntest du noch einen CB mit Wochenbestimmung machen. Der ist grundsätzlich dafür ausgelegt, auch Steigerungen bis in die 6. Ssw anzuzeigen. Wobei auch der natürlich nicht an einen Bluttest rankommt.
Ich habe einmal an ES+13 abends getestet, dann noch einmal an ES+15 und der Test wurde stärker. Eine knappe Woche später beim dritten Urin-Streifentest war er noch gleich stark wie an ES+15. Tatsächlich stärker als die auf Deinem Bild, jedoch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie. Es wurde keine biochemische Schwangerschaft (prima sieht es nicht aus, aber Anfang der Woche lebte der Fötus definitiv noch und ich sollte jetzt in der 19. Woche sein).
Darf ich fragen warum du schreibst, prima sieht es nicht aus?
Weil der Foetus vor allem anfangs ab Woche 8 etwas hinterher war, die Plazenta nicht super durchblutet ist und ich erstmals in meinem Leben einen hohen Blutdruck habe, ich einige Autoimmunerkrankungen habe und meine Mutter einige ungeklaerte spaete Aborte hatte - da bin ich ziemlich anxious. Ausserdem ist mein TSH-Wert (Hashimoto) stark hochgegangen und die Dosisanpassung klappt nicht richtig.
Bei mir wurden die Tests auch erst sehr spät deutlich. Bei ES+18/19 waren sie dann gleich stark. Mein HCG war Aber auch eher an der niedrigeren Grenze.
Lass doch einfach einen HCG Bluttest machen, im Zweifel auf eigene Kosten, so habe ich es gemacht. Alles Gute.
ES+17/18.
Kind ist mittlerweile 3 Jahre alt.