Onestep testreihe

Hi hat jemand Erfahrungen mit den one step ? Also ich sehe eine Steigerung meint ihr sind das verdunstungslinien? Gestern war eine dünne rosa haarlinie zu sehen heute eine helle aber breite rosa Linie. Danke schon mal im voraus, habe den Kontrast etwas bearbeitet da beim Fotografieren die Linien verblassen sind halt noch sehr hell. Habe unregelmäßige Zyklen daher weiß ich nicht ob ein eisprung stattgefunden hat (gv war am 05.04 )
Danke schon mal im voraus für eure Erfahrungsberichte.

1

Hier nochmal das original

2

Also bei mir haben die OneStep ein bisschen "länger" gebraucht. Ich sende dir mal ein Foto von meiner Testreihe anbei. Da hat man erst bei ES+11 einen leichten Strich erahnen können.

3

Okay ja und abends sogar deutlicher als morgens sehe ich. Bin gespannt auf den ersten erkennt man bei dir ja auch fast nichts, beim foto machen verblassen die ja auch nochmal einen tick. Hattest du aber auch mal solche "Schatten" als du nicht schwanger warst ? Wie gesagt was mich erstaunt hat war dass die Linie festern dünn und heute so breit wie die kontrolline war wie gesagt sehr hell. Werde mich die Tage mal durch testen hoffe die werden stärker

weitere Kommentare laden