Es+12 SST negativ one step

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr euch mit one steps aus? Meine sind nun auch an es+12 negativ. Ich glaube eigentlich nicht, dass noch etwas kommt, aber wie es so ist, brennt bis zur Mens immer noch ein Funken Hoffnung in einem.

Gibt es jemanden der an es+12 auch noch negativ getestet hat und sich dann dennoch eine ss eingestellt hat? Ich wäre dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet und wünsche euch ein entspanntes Wochenende 🤗

Eine ss ist noch möglich

1

Hallo.

Deine Kurve sieht ja eigentlich ziemlich gut aus .😊
Ich glaube,dass man tatsächlich immer ein Fünkchen Hoffnung haben kann, bis die Mens nicht da ist.
Aus meiner Erfahrung kam aber nichts mehr,wenn der Test an ES+12 noch negativ war. Aber HCG entwickelt auch jeder unterschiedlich.
Die One Step waren bei mir immer zuverlässig. Zeigen früh an,brauchen aber lange um deutlich zu werden.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Ansonsten dann im nächsten Zyklus😊

2

Danke dir für deine Erfahrungen. Wir sind schon im 17. Üz. So langsam ist es schwierig noch zu hoffen. 😩 Ich werde morgen noch ein letztes Mal testen, dann warte ich endgültig auf die Mens.

3

Das verstehe ich total.
Ich habe auch schon einiges hinter mir (4FG und 3ELSS) ,aber auch 3 gesunde Kinder. Dafür bin ich dankbar.
Habt ihr euch denk schonmal durchchecken lassen? Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit, die nicht stimmt,sodass keine SS zustande kommt. Drücke auf jeden Fall die Daumen.

weitere Kommentare laden