SST an NMT+1 schwach Positiv

Hallo
Bei meiner ersten schwangerschaft war der Teststreifen an NMT eindeutig positiv. Meine Tochter ist jetzt Jährig. VOR 2 monaten hatte ich eine frühe FG, da war nur eine leichte linie zu sehen. Nun bin ich bei NMT + 1 und die linie ist wieder nur schwach. Kennt das jemand und die schwangerschaft war trotzdem intakt? Wertet ihr den Test überhaupt als positiv? Ich habe unterleibsschmerzen und übelkeit.
Würde mich über erfahrungen freuen.

Der Test sieht...

Anmelden und Abstimmen
1

Naja kommt drauf an wie du deinen ES bestimmst.

Wenn du Ihn nicht bestimmst dann kann sich dein ES auch verschoben haben. Da würde ich erstmal von positiv ist positiv ausgehen.
🤗

2

Einfach positiv bleiben und am besten in 2 Tagen nochmal testen zum Vergleich ob eine Steigung zu sehen ist 😊
Bei meinen 2 Kindern war der Test bei NMT auch knall positiv.
Jetzt bin ich zum 3. Mal schwanger und an NMT+1 habe ich genauso wie du ganz zart getestet und wirklich erst sehr viel später meinen dunkelroten Strich bekommen 😊
LG und alles Gute, Sophia SSW 8+5

3

Das zu beantworten ist sehr schwierig, wenn es wirklich sicher NMT +1 ist würde ich sagen er ist viel zu schwach aber vielleicht hat sich alles verschoben, das kann ja sein oder? Bist du dir ganz sicher mit dem Eisprung.

Mein Bild ist mal dabei dann siehst du ungefähr wie es bei mir was bei ES+15 war nmt

Bearbeitet von Jana-Ina9
4

Vielen Dank für eure Nachrichten. Meinen ES habe ich tatsächlich nicht bestimmt, mein Zyklus ist immer gleich. Könnte natürlich verschoben sein. Ich werde morgen früh bei NMT +3 nochmal einen anderen Test machen. Bis dahin bleibe ich zuversichtlich

5

Ich denke eher das dein ES sich verschoben hat.
Für +1 viel zu schwach.
Und da du deinen ES nicht bestimmst kannst du ja nicht sicher sein auch wenn deine Mens immer pünktlich kommt☺️
Warte noch 2Tage ab und teste nochmal🫶
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht 🍀🍀

Lg und berichte ☺️

6

Vielen Dank für die Nachricht. Heute NMT + habe ich einen erneuten Test gewagt. Immer noch schwach, aber positiv :)

Ganz herzliche Grüsse Chatrina

7

Sieht gut aus☺️☺️
So wie es aussieht hat dich dein ES verschoben.
Alles gute Dir weiterhin 🍀